Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandIn die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel welches dringende Sanierung bedarf! Z.B. der Fußbodenbelag auf den Treppen und Fluren....Die MitarbeiterInnen sind einfach Klasse und super nett und die Küche ist Spitze!!! Allerdings muss man hier für "Normalitäten" wie Kühlschrank, WLAN, Tresor.....alles extra bezahlen!


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich ok - es fehlt eine Deckenbeleuchtung und in heutiger Zeit einige Steckdosen! Wenn man sich einen Kühlschrank mietet hat man für alle anderen elektronischen Geräte nur noch 1 Steckdose! Wir sind mit 2 Smartphones und 1 Tablet angekommen.... Wir haben uns dann 2 einsteckdosen mit USB Anschlüssen gekauft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaftes Essen. Der Kaffee im Speisesaal ist mehr Durstlöscher als Genussmittel. Der in der Bar gekaufte Kaffee zeigt, dass man im Hotel etwas vom Kaffee versteht!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service durch die MitarbeiterInnen war absolute Spitze! Alle sind nett und freundlich und bemühen sich alle um das Wohl der Urlauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in der Stadt, anlegende Grundstücke sind Schrott und Müll!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolparty am Mittwoch war durch die Musik und den Gesang prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt erfüllt wurden. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise aufnehmen. Über Ihren Kommentar zum freundlichen Service unseres Teams, haben wir uns sehr gefreut. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert uns alle enorm, der Arbeit auch weiterhin mit viel Leidenschaft nachzugehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf Mallorca ausnahmslos von unserem Hause überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hotels allsun Paguera

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.