- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir als Paar hatte in erster Reihe zum Meer, 1 Woche 1 Doppelzimmer mit HP gebucht . Was bekamen wir ? Ein Zimmer OHNE BALKON. Kamen uns leicht veräppelt vor . Daraufhin gingen wir zur ALLTOURS Reiseleitung um von ihr zu hören dass es mehrere hundert euro kosten würde ein Upgrade zu buchen . Bitte Augen auf in diesem Hotel. Ansonsten war es nett , ja . Wussten gar nicht dass es Strandhotels OHNE Balkon gibt......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht bezüglich Ihres Zimmers geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive und berechtigte Kritik offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen. Es tut uns leid, dass Ihnen anscheinend bei der Buchung nicht aufgefallen sein sollte, dass es Zimmer buchbar mit und ohne Balkon gibt. In der Tat ist ein Wechsel in eine andere Zimmerkategorie ausschliesslich über den Reiseveranstalter bzw. über die Reiseleitung vor Ort dann möglich, da in diesem Fall in der Tat eine Nachzahlung anfällt und vom Veranstalter zudem die gewünschte Zimmerkategorie buchungstechnisch vorab angefragt werden muss. Wir hatten ja bereits vor Ihrer Ankunft auf Ihren Zimmerwunsch (bezüglich Meerblick) umgehend geantwortet. In der Ausschreibung des Reiseveranstalters sind die Doppelzimmer u.a. wie folgt ausgeschrieben: "Wahlweise Balkon und seitlicher Meerblick oder großzügig eingerichtet und mit halboffenem Bad, Balkon und Meerblick." Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.