- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Almar ist eines der wenigen Hotels in Jesolo, das im März bereits geöffnet hat. Wir buchten es für eine Woche, da wir bei schlechtem Wetter den Spa- und Indoorpool-Bereich hätten nutzen können. Nachdem geklärt war, dass wir unseren Hund mitbringen durften, ging es los. Wir hatten ein sog. "Superior-Zimmer" gebucht. Dies verfügte über einen kleinen Kleiderschrank mit 6 Bügeln und einem Teil mit Regalen für T-Shirts und Wäsche. Der Kleiderschrank war schon mit den Sachen für eine Woche restlos überfüllt. Ansonsten befand sich im Zimmer ein Doppelbett und ein Schreibtisch mit Stuhl und integrierter Minibar sowie eine Kofferablage. Sofa oder Sitzgruppe Fehlanzeige. Kein Haken, um eine Jacke aufhängen zu können. Das Badezimmer war allerdings sehr geräumig. Unser Toilettenpapierverbrauch war jedoch enorm hoch. Weil man hier wohl ein großes Einsparpotenzial sah, stellte man ein 2-lagiges Produkt zur Verfügung. Die Minibar brummte, die Klimaanlage verursachte Klackgeräusche. Für den Hund standen für 30,00 €/Nacht ein Wasser- und ein Fressnapf zur Verfügung. Ein "Hundeknigge" lag auch bereit, wo man belehrt wurde, wo man sich überall nicht mit dem Hund aufzuhalten hat. Dabei wäre es einfacher und kürzer gewesen, aufzuführen, wo man sich aufhalten darf: Nämlich nur in der Loungebar im ersten UG und deren Außenbereich. Dort durften wir dann auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemeinsam mit unserem Hund das Frühstück einnehmen. Allerdings waren die Kellner ausgesprochen freundlich und nahmen uns die Teller am Frühstücksbuffet im EG ab und brachten sie uns per Rolltreppe nach unten. Eine kleine Cola 0,2 l kostete 6,00, ein Bier 0,4 l 8,00 € ebenso wie ein Apérol. Tiramisu für 16,00 € ein echtes Schnäppchen. Fazit: Wir hatten Glück mit dem Wetter, so dass wir uns kaum im Hotel aufhalten mussten. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen und haben diesem empfohlen, generell keine Hunde mehr zu erlauben. Der Preis von 30,00 € soll wohl auch eher dazu da sein, davon abzuschrecken.
s.o.
Wir nahmen das Gastronomie-Angebot wegen astronomischer Preise, und weil wir den Hund nicht mitnehmen konnten, nicht in Anspruch. Da wir nicht zum ersten Mal in Jesolo waren, kannten wir genügend Alternativen, die man fußläufig erreichen konnte
Das Personal sowohl im Restaurant als auch an der Reception war ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Zentrale Lage in Jesolo, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.