Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • SonstigeSehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. mal im almfamilyhotel. Und uns hat es wieder an nichts gefehlt. Tolles Ambiente, super leckeres Essen und das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles im Hotel ist sehr schnell zu erreichen. Kurze Wege! Angenehme Atmosphäre im gesamten Haus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet. Viel liebe zum Detail. Viele natürlichen Materialien. Der Ausblick aus den Zimmern ist wunderschön. Sehr gute Verdunklungsmöglichkeit. Haben alle sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sensationell. Jeden Tag mit liebe angerichtet. Saisonal und regional, echt toll!! Und natürlich ist es schwierig immer alle Geschmäcker, besonders bei Kindern, zu treffen. Aber genau die Philosophie des Hauses, auch für Kinder hochwertiges, regionales und toll präsentiertes essen zu zubereiten, finden wir toll!! Eine zweite Getränkestation für die Kinder im Restaurantbereich wäre noch besser gewesen, da die Treppe nach unten, für die kleineren mit Getränk in der Hand doch schwierig zu bewältigen ist. Die Essenszeit mit 18.30 war auch für uns mit Kind eine kleine Herausforderung. Aber man hätte immer die Möglichkeit gehabt das Menü kurz zu unterbrechen, das Kind ins Bett zu bringen und den Rest zu zwei zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hat uns gefallen, das trotz der Größe des Hotels man immer individuell angesprochen wurde und besonders die Kinder immer im Mittelpunkt standen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Wandermöglichkeiten mit dem Kinderwagen gibt es vom Hotel aus sehr viele. Es gibt zahlreiche Ausflugsziele die man gut mit dem Auto erreichen kann, z.b. Wichtelpark Sillian, steineckenalm oder Märchenwald. Auch ein Ausflug auf den Thurntaler lohnt sich sehr und ist mit Kleinkind und kraxe gut zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein wunderschöner Wellness Bereich! Tolles Schwimmbad mit abgetrennten Bereich und Becken, wo auch die kleinsten stehen können. Sehr schöner Spielplatz, toller Sandkasten mit vielen Fahrzeugen usw... Der indoor spiel Bereich könnte noch schöner und liebevoller gestaltet sein. Evtl die Spielmaterialien austauschen. Die Kinder Betreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, aber das tägliche Programm hat sich sehr viel versprechend angehört!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön für die ausführliche Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie schon zum zweiten Mal von unserer Philosophie überzeugen konnten. Wir wünschen ALLES GUTE!

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.