- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schönes neu renoviertes Sport- und Wellnesshotel direkt an der Skipiste mit sehr guter Küche und einem sehr schönen Wellnessbereich. Wenn unsere Reklamationen besser behandelt worden wären, wäre dieses Hotel zu 100% weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön eingerichtet, allerdings ist in manchen Zimmern kein Internet oder WLAN verfügbar (der Empfang war zu schlecht und ist für ein Hotel mit diesen Ansprüchen einfach nicht akzeptabel ... z.B. für Gäste welche auch im Urlaub mal Ihre Emails checken müssen bzw. am Computer arbeiten wollen). Des Weiteren waren die neuen Fließen im Bad beschädigt und müssten wohl ausgetauscht werden, da diese dadurch den Eindruck hinterließen, nicht richtig gereinigt wurden zu sein. Auch war der Bad-Bereich sehr dunkel gestaltet und es gab weder eine zusätzliche Beleuchtungsmöglichkeit noch einen Schminkspiegel (worüber sich besonders die Frauen ärgern dürften). Auch ein Fön war nicht vorhanden. Obwohl das Zimmer sehr schön eingerichtet war, entspricht dieses durch die Mängel im Bad sicherlich nicht einem 4 Sterne Hotel. Auch die Mini-Bar wurde während unseres Aufenthaltes nie aufgefüllt bzw. war von Anfang an leer.
Sehr gute Küche so wohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut, was die Nachmittagsjause betrifft könnte diese wirklich etwas vielseitiger sein.
Auf berechtigte Reklamationen wurde aus meiner Sicht nicht Kundenorientiert reagiert sondern im Gegenteil fast mit "Abreise / Rauswurf" gedroht. Sachverhalt... hatten das Hotel kurzfristig auf Grund eines Werbeartikels in einer Zeitschrift und Internetauftritts gebucht (nirgends Stand etwas davon, das es sich um ein sogenanntes Pre-oppening nach einer Sanierung handeln würde und somit zum einen die Preise günstiger wären und natürlich auch mit Einschränkungen im Hotelablauf zu rechnen wäre). Wir wollten zu Dritt einfach nur einen schönes Wochenende vor dem ganzen Weihnachtsstress verbringen. Bei der Buchungen haben wir auch das Alter unseres Sohnes (10jahre) angeben müssen. Nach dem wir das Hotelzimmer beziehen durften stellten wir fest, dass es in dem Zimmer leider kein zusätzliches Bett für Ihn gab und baten darum dieses doch noch zu tun. Dieses wurde uns auch versprochen und nach wenigen Minuten sollte Abhilfe geschaffen werden, und siehe da stand nach 10 Minuten auch ein Kinderbett im Zimmer... ich wiederhole ein Kinderbett für Säuglinge !!! für einen 10jährigen. Nach dem wir diesen "Irrtum" bemängelten versprach man uns erneut um eine schnelle Lösung zu finden. In den darauf folgenden 45 min bekamen wir mehrfach wechselnde Informationen von wir sollen nicht auspacken, da wir gleich ein neues Zimmer bekommen sollten oder wir können doch das Zimmer behalten da uns gleich ein Gästebett bereit gestellt werden soll. Nach 45 Minuten stellte man fest das man nun doch kein zusätzliches Bett hatte bzw. dieses nicht ins das Zimmer bekommen würde und wir wurden dann in ein anderes Zimmer gebeten welches schnell hergerichtet wurde. Gerne hätten wir dieses Zeit anders genutzt als mit nicht-aus gepackten Sachen nach 3 Stunden Autofahrt im Zimmer warten zu müssen. Das Neue Zimmer war auch sehr schön und hatte auch ein Gästebett, allerdings vergas man dann wohl in der Eile die Minibar aufzufüllen, Taschentücher ins Bad zu stellen und auch der Papierkorb / Mülleimer wurde vergessen. Eine erneute freundliche Reklamation meinerseits diesmal direkt bei der Hotelchefin sollte die erhoffte Verbesserung bringen, da diese sich dem Sachverhalt nun persönlich annehmen wollte. Wir sollten in der Zwischenzeit schon mal zum Abendessen gehen. Nach dem Essen gingen wir dann voller Vorfreude auf unser Zimmer und mussten leider feststellen das trotz der Zusicherung der Hotelchefin sich nichts außer der Bereitstellung der Taschentücher geändert hatte (Papierkorb immer noch nicht vorhanden, Zimmer machte einen nicht sauberen Gesamteindruck...). Die darauf hin erneute Reklamation meiner Frau bei der Chefin führte dann zu einem Wortgefecht, was definitiv so nicht von Seiten einer Geschäftsleitung im Rahmen einer Reklamation geführt hätte werden dürfen, denn wie sagt man so schön der Kunde ist König, was nicht heißen soll das man sich alles gefallen lassen muss, aber berechtigte Kritik nach mehreren Fehlern sollte man anders behandeln, als zahlenden Gästen mit "Rauswurf" zu drohen !!! Möchte von dieser Kritik das Servicepersonal ausnehmen und beziehe meine kritische Meinung ausschließlich auf die Hotelchefin welche hier in der Verantwortung steht !!! Von Seiten der Geschäftsführung gab es auch keinerlei Entschuldigungen bzw. entgegenkommen welche durchaus zu erwarten gewesen wären (Fehler können überall passieren, aber man muss daraus lernen !)
Hotel liegt direkt neben dem Skilift und ist für Wintersportler gut geeignet ... allerdings gibt es kein wirkliches Ortszentrum um z.B. über einen kleinen Weihnachtsmarkt (waren vor Weihnachten da) zu schlendern oder in kleinen Ortsüblichen Geschäften zu shoppen und andere Restaurants zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Super schöne Saunen und ein schöner Poolbereich. Der Ski-Keller ist zu eng und hat kaum Sitzmöglichkeiten !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.