Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSchöne Zimmer - leider mit Mäusen
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, toller Fitness- und Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Abendessen, Mittagsjause könnte abwechslungsreicher sein. Freundliches Personal, Restaurantleiterin, die sich immer nach dem Wohlbefinden erkundet. Negativ: am Abend laufen immerwieder Mäuse über den Balkon/Terasse. Höhepunkt war eine Maus nachts im Zimmer!!! Bei der Beschwerde hat man uns gesagt, dass dies leider bekannt ist. Der Hoteldirektor gab uns zu verstehen, dass man dagegen nichts machen kann und es ja nichts anderes sei, wie wenn eine Fliege oder Wespe immer Zimmer ist. Ein preisliches Entgegenkommen kommt nicht in Frage. Der Hoteldirektor kümmert sich auch sonst nicht um die Gäste, keine Begrüßung, nichts! Doch, negative Bewertungen werden auf der Website entfernt!,,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Joachim, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen von unserem Alpeiner Nature Resort zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie grundsätzlich Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vor allem mit den Mitarbeitern und unserer Küche sehr zufrieden waren. Sie haben bei uns 2 neu renovierte Doppelzimmer mit Terrassenzugang gebucht. Die Terrasse hat einen direkten Anschluss an die herumliegenden Felder und Natur. Am Vorletzten Tag hatten Sie an der Rezeption gemeldet, dass in der Nacht eine Maus durchs Zimmer gelaufen wäre. Wir haben umgehende das ganze Zimmer kontrolliert (inkl. Bett und anderes Mobiliar verschoben), konnten die Maus aber nicht finden. Auch ist sie am letzten Tag von Ihnen nicht mehr gesichtet worden. Sie haben bestätigt, dass auch in der Nacht die Terrassentüren von Ihnen durchgehend geöffnet waren. Auch haben Sie Verständnis gezeigt, dass es in diesem Fall einfach nicht verhinderbar ist, dass sich eine Maus ins Zimmer verirren kann. Trotzdem haben Sie darauf bestanden, dass wir Ihnen 2 Nächte erlassen, da Sie ansonsten eine schlechte Bewertung schreiben würden. Sie meinten der Schaden wäre dann viel größer und Sie können nicht verstehen, wie wir diese Forderung ablehnen könnten. Wir nehmen Anregungen und vor allem auch Kritik sehr ernst und versuchen immer aus unseren Fehlern zu lernen, dadurch besser zu werden und unsere Leistung zu optimieren. Niemals würden wir versuchen Kritik oder kritisches Feedback zu verheimlichen oder zu löschen, was technisch auf den Plattformen auch gar nicht möglich ist. Unsere eigene Homepage bietet übrigens aus Gründen der Objektivität gar keine Möglichkeit, Feedback oder Kritik zu hinterlassen. Leider können wir nicht immer die Erwartungen bezüglich einer Entschädigung von Gästen erfüllen, auch wenn mit schlechten Bewertungen gedroht wird. Ich hoffe aber trotzdem, dass Sie die Tage mit Ihrer Familie genossen haben und sich gut erholt haben. Liebe Grüße, Ihr Thomas Fresser mit dem gesamten Alpeiner Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.