Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness5 Sterne nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bereits beim Check in mussten wir mehrmals selber nachfragen, wann es nun bezugsfertig sei. Obwohl das Zimmer angeblich bereits fertig sei, mussten wir 1 Stunden warten. Die Zimmer sind sehr alt und der Zugang zum Hauptbau und Wellnessbereich muss über das Freie erfolgen. Das isr eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Am meisten hat uns die Parkgebühr von 15 € pro Tag verwundert. Erstens wurde der Preis beim Check in nicht genannt und zweitens ist der Preis für ein Hotel auf dem Land völlig überzeugen. Essen gut und das Personal im Restaurant sehr freundlich. Die Speisekarte in der App war leider nicht tagesaktuell. Eine Einstufung des Hotels mit 5 Sternen nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns und unserem Haus überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen im Team besprechen und versuchen, uns an der ein oder anderen Stelle noch weiter zu verbessern. Wir möchten den Punkt der Garagengebühr kurz erklären. Wir stehen für eine transparente Kostendarlegung. Für jeden Gast soll auf seiner Rechnung ersichtlich sein, für was er bezahlt. Viele Hotels erhöhen Ihre Zimmerpreise um die entsprechende Parkgebühr und verstecken diese darin. In diesem Fall zahlt dann aber jeder Gast diese Kosten mit, auch wenn er mitgefahren oder beispielsweise mit der Bahn angereist ist. Daher legen wir die Kosten offen dar. An dieser Stelle möchten wir auch den Gedanken der Nachhaltigkeit unterstützen, was uns sehr wichtig ist. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Der Preis steht bei uns direkt an der Garageneinfahrt und ist ebenfalls in jeder Bestätigung ersichtlich. Es tut uns sehr leid das wir Sie nicht entsprechend erreicht haben damit. Es wäre uns eine große Freude, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vielleicht doch noch überzeugen zu können. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.