Alle Bewertungen anzeigen
matthias (51-55)
Verreist als Freunde • März 2022 • 3-5 Tage • WinterWohl Einbußen nach Besitzerwechsel - Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Waren vor 2 Jahren dort und sind begeistert nach Hause gefahren. Inzwischen hat wohl der Besitzer gewechselt. Viele Nettigkeiten gibt es nicht mehr (z.B. Glühwein beim Check-In). Die Auswahl beim Essen ist groß, jedoch hat die Qualität stark nachgelassen. Ausstattung in der Sauna teilweise defekt und bei Hinweis auch keine Reparatur. Bei so teuren Zimmern erwarte ich da einfach mehr.


Zimmer
  • Gut
  • OK - nur die Kissen sind zu hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Vergleich von vor 2 Jahren ist die Qualität deutlich schlechter geworden. Die Auswahl ist zwar riesig, aber vieles einfach lieblos zubereitet. Einige Gerichte waren einfach schlecht. Gemüse stets zu weich gekocht, Fleisch teilweise zäh und nicht gewürzt, und überall fehlte Salz. Fast an jedem Tisch wurde nachgesalzen Das war hier mal echt klasse - dieses Mal wurden wir einfach enttäuscht.


    Service
  • Gut
  • Da muss man sagen, dass hier alles gepasst hat. Das Personal ist immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist einfach gut - darum sind wir hier wieder eingekehrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der neue Saunameister weis nicht wie Aufgüsse gemacht werden. Geht rein, schüttet Wasser auf die Steine und geht wieder. Nichts wedeln o.ä. Die untere rechte Bank in der großen Sauna bricht immer zusammen. Auch auf unsere Hinweise hin wurde nichts unternommen. Auch die linke Liege im Außenbereich rechts war und ist immer noch defekt. Früher gab es automatisiertes Wasser - jetzt ersetzt durch einen einfachen Wasserspender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback - damit bieten Sie uns die Grundlage uns stetig weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit des Servicepersonals so zufrieden waren und wir geben das Kompliment gerne weiter. Wir bedauern, dass Sie von der Qualität des Essens enttäuscht waren und es verwundert uns, da wir von anderen Gästen kein ähnliches Feedback erhalten haben. Nichtsdestotrotz besprechen wir Ihr Kommentar mit dem Küchenchef um zu schauen wie wir uns hier noch verbessern können. Den Saunameister müssen wir in Schutz nehmen - das Wedeln bei Aufgüssen ist momentan aufgrund der Corona Auflagen nicht erlaubt wegen der Aerosole. Auch das aromatisierte Wasser ist aufgrund von Hygienemaßnahmen zeitweise nicht verfügbar. Über eine defekte Bank hat uns leider kein Hinweis erreicht - wir werden dies sofort überprüfen. Es gab keinen Besitzerwechsel und unserer Qualitätsstandards haben wir nicht reduziert, im Gegenteil. Deshalb nochmals herzlichen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Wir würden uns freuen wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und uns die Chance geben uns erneut zu beweisen. Für Wünsche oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Herzlichst, Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.