Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen bestimmt wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbare Kombination aus Moderne und Tradition. Wenn man im Frühsommer wandern möchte und gleichzeitig genießen möchte, ist man hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wir könnten noch empfehlen 2 Gläser und eine hauseigene Flasche Wasser in den Zimmern bereitzustellen. Die Betten waren angenehm von der Härte. Der Balkon hatte einen schönen Blick auf den Stubaier Gletscher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist überaus reichlich. Wir hatten die Genusspension plus in der Buchung dabei. Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen Produkten aus der Region und auch für Vegetarier ist gesorgt. Die Nachmittagsjause wurde immer wieder aufgefüllt und gut betreut. Jeden Nachmittag gab es verschiedene Kuchen, Suppe und diverse ander Dinge. Wir können die Nachmittagsvespersalate empfehlen. Das Abendessen war auch immer ein Highlight. Nachdem man das Vorspeisenbüffet genossen hat, gab es immer eine Wahl zwischen zwei Suppen. Die Vorspeise, der am Morgen gewählte Hauptgang( Auswahl zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch) und die Auswahl aus zwei Nachspeisen wird zuvorkommend am Tisch serviert. Dabei wird man nie gedrängt sondern kann in seinem eigenen Tempo genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Haus von der Familie D. als Familienunternehmen geführt wird, ist alles sehr herzlich und familiär. Trotzdem fühlt man sich nicht gedrängt, sondern gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Dorf liegt das grosse Haus mit Nebenhäusern. Ganz in der Nähe liegt die historische Kirche, die man sich am besten mit der Kirchführung erschließen sollte. Zum Schlick 2000 ( Bergbahn) und zum Bahnhof, um nach Innsbruck zu fahren,kann man gut laufen. Die anderen Bergbahnen in der Umgebung sind vielfältig und schnell mit dem Auto erreichbar. Die Anfahrt aus Deutschland haben wir über die Arlberpassstrasse machen müssen, da der Arlberg -Tunnel gerade in Revision ist. Der Ausblick war allerdings lohnenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Tag gibt es Vorschläge, was man unternehmen könnte. Die Antistress- Massage bei Katrin war ganz wundervoll. Man sollte gut planen, wenn man eine Massage möchte, da diese schnell ausgebucht sind. Auch der Wellnessbereich ist gross und weitläufig. Der Soleraum war zum durchatmen sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.