Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Kinder mit Glutenunverträglichkeit unerwünscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der Glutenunverträglichkeit unserer Tochter ausgewählt. Trotz vorheriger telefonischer Absprache mit dem Küchenchef war das Frühstück eine Katastrophe. Auch beim Abendessen waren die Möglichkeiten für glutenfreies Essen extrem eingeschränkt. Am ersten Tag bekam unsere 8-jährige Tochter (nach sehr langer Wartezeit von 25 Min) lediglich ein glutenfreies Brötchen der Marke Huttwiller (Kuchen, heiße Schokolade etc. waren nicht möglich). Mehr wurde nicht bereitgestellt!!!!! An den anderen Tagen war das Personal etwas mehr bemüht. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass das Hotel gerne auf Menschen mit Glutenunverträglichkeit verzichtet!!! Dies ist insbesondere deshalb enttäuschend, weil wir direkt über das Hotel gebucht haben und uns hierüber niemand informiert hat!!!!! Außerdem ist das Hotel generell nicht auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt (keine Bademäntel für Kinder, kein Malblock/Stifte => überhaupt nicht kinderfreundlich!!)


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider komplett Teppichboden 6 Mal Stromausfall während unseres Aufenthalts (nachts ging im kompletten Zimmer das Licht an und musste von uns manuell wieder ausgeschalten werden)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir leider während unseres kompletten Aufenthalts kein Restaurant besuchen können, weil alles bereits ausgebucht sei!!!! Erst nach Rücksprache mit der Serviceleiter wurde uns dann ein Platz in der Bayernstube angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal nicht kompetent, Fachwissen fehlt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung auf holidaycheck.com. Wir bedauern die gemachten Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Althoff Seehotel Überfahrt. Da ich gerne hierzu das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen würde, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen unter braun@seehotel-ueberfahrt.com. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihren gewohnten Service erfahren. Mit freundlichen Grüßen Michael Braun Hotel Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.