Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandHotel fast nur mit Russen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön. Wir hatten ein Problem mit dem Zimmer. Uns wurde für 2 Tage das falsche Zimmer gegeben ( seitlicher Meerblick statt direkter Meerblick). Aber schwerwiegender war, dass im neuen Zimmer ein Loch in der Leitung der Klimaanlage war und es daher wirklich gestunken hat im Zimmer, sodass man fast nicht mehr atmen konnte und wir sogar stundenweise am Balkon schlafen mussten. Der Mangel wurde erst nach mehrmaligem urgieren unsererseits wirklich behoben und als Widergutmachung wurden uns insgesamt 40 € „erlassen“. Das zusammen mit der falschen Zimmerkategorie fanden wir ziemlich ungenügend. 95% der Hotelgäste waren Russen und verhielten sich auch so. Respektlos gegenüber jedem und auch das Tragen einer Maske war so gut wie nicht vorhanden. Hier hätte auch das Hotel besser durchgreifen müssen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Zum Glück sind die Covid-Zeiten und Einschränkungen vorbei und unser Hotel kann uneingeschränkt betrieben werden. Unsere Hotelgäste werden von uns freundlich empfangen und respektiert, egal woher sie kommen, dennoch gelten die Hotelrichtlinien für alle. Unser fleißiges Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und unser Ziel ist es, jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir entschuldigen uns für etwaige technische Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unser modernes, stilvolles Hotel und unsere legendäre zypriotische Gastfreundschaft genießen konnten. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, bleiben Sie gesund und sicher. Mit viele Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Amarande Hotel

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.