Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Lukas (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandLeider noch Baustelle an allen Ecken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ist leider aktuell noch eine große Baustelle, laut Hotelbeschreibung finden nur noch kleine Restarbeiten statt, in Wirklichkeit sind über 50% der Zimmer und Restaurants, etc. noch nicht fertig gestellt. Wenn das Hotel fertig gestellt ist, hat es aber sicherlich großes Potenzial.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir zunächst ein Zimmer ohne Meerblick, auf Nachfrage unsererseits gab man uns dann ein Zimmer mit Meerblick, welches allerdings nicht superior, welches größer gewesen wäre. Nur 2x deutsche Sender (DeluxeMusic & ComedyCentral), Dusche läuft immer aus. Kissen und Decken empfanden wir als zu groß und dick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt soweit ganz gut, aber es fehlt ein wenig Abwechslung. Im Restaurant wird man zu Stoßzeiten weggeschickt, hier muss man bedenken, dass es obwohl das Hotel nicht mal zu 50% belegt ist zu Problemen führt. Es gibt kein Eis an den Pools wie versprochen.


    Service
  • Eher gut
  • Stets bemüht aber Abläufe stimmen nicht und noch sehr uneingespielt, aber alle stets freundlich, Becher werden leider oft nur mit den Händen ohne Lappen und Spülmittel abgewaschen trotz Gastro-Spülmaschinen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Transferzeit. Um das Hotel herum befindet sich kilometerweit gar nichts. Strand leider sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa ist noch eine reine Baustelle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan-Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben.Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. Mittlerweile hat sich viel veranedert bei uns und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.