Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandNeueröffnung gebucht, Softopening bekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als wir haben das Hotel gebucht als Neueröffnung, dann wurde die Eröffnung verschoben und dann hiess es auf einmal Softopening ( für den Preis hätte ich das niemals gebucht, wenn ich das vorher gewusst hätte ), aber trotzdem haben wir einen schönen Urlaub verbracht. Ich persönlich würde das Hotel nicht noch einmal buchen, weil die bekommen richtige Platzprobleme wenn alle Zimmer mal fertig sind. Baulärm haben wir nur am Rande mitbekommen, Und die Auflagen haben auch gefehlt. Jedenfalls sollte man die Hotelbeschreibung der Softopening Phase anpassen. Sehr schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Dafür das die Zimmer neu waren muss ich sagen war das wirklich nicht schön. Das einzige positiuve waren die Betten, aber alles andere war nur ausreichend, auch wenn wir in Ägypten waren, kann ich davon ausgehen, das neue Zimmer in einem 5* Hotel einen gwissen Standard haben, aber ich rechne mal damit, das sie in spätestens 2 Jahren die Badezimmer voller Schimmel haben werden, so wie da gearbeitet wurde, tut mir leid, aber das geht gar nicht, echt schade :(((((((


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen was ich je in Ägypten gegessen habe, vor allem im Restaurant Luca Toni Nur was wirklich fehlte war die beschriftung der einzelnen Speisen, das kann ich auch in Ägypten verlangen, sehr schade


    Service
  • Gut
  • Service war gut bis sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aber das weiss man aus der Beschreibung heraus, das rundherrum nichts ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carola, Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch fuer Ihre Hinweise und Kommentare. Fuer unsere Sonnenliegen sind keine Auflagen vorgesehen. Die Zimmern werden regelmaessig gecheckt und ggf. dann bei Bedarf auch renoviert. Das Hotel wird staendig erweitert, so dass es auch keine Platzprobleme am Strand oder in den Restaurants bei voller Auslastung geben wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns doch noch einmal besuchen kommen, damit Sie sich persoenlich davon ueberzeugen koennen. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.