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Heinz (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandSommerurlaub
3,0 / 6

Allgemein

Für uns war es nur ein 4 Sterne Hotel.Zuviele Mängel.Zimmer in die Jahre gekommen.Möbilar sehr abgewohnt und hinterläßt einen schmuddligen Eindruck.An der Poolbar...unhygienische Becher und teilweise gabs gar keine.Personal ist bemüht kanns aber nicht umsetzen.Coktails ungenießbar.Herr Ammar versucht Mängel aus der Welt zuschaffen nach mehrmaligen Beschwerden.Die Hotelanlage ist schön gelegen und sehr gepflegt.Der Strand wunderschön.Haben uns im Buffettrestaurant überhaupt nicht wohlgefühlt.Laut..wie in einer Bahnhofshalle.Ständig liefen zwischen den Tischen die Besenreiniger.Sehr unangenehm.Keine Ruhe zum Speisen.Die zu Reservierten Restaurants sind sehr zu empfehlen und eine erholsame Atmosphäre zum Speisen.Essen war sehr lecker und gut an gerichtet.Leider waren auch an der Poolbar die Tische immer schmutzig wurden nicht gereinigt und die Kaffeeautomaten auch nicht.Obwohl sie von sovielen Urlaubern benutzt wurden.Wurden uns für dieses angebliche 5 Sternehotel leider nicht mehr entscheiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung und das komplette Management Team stehen von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen und damit den Urlaub der Gäste zu einem Erfolg machen. Ihr Konstruktives Feedback haben wir bereits an die Abteilungen weiergeleitet. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen. Amarina Abu Soma Management.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.