Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip nach Prag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut gelegenes Hotel in Prag, die Altstadt erreicht man zu Fuß in 15 Minuten. Hotel verfügt über 2 Aufzüge da es 7 Etagen hat. Sauberes Zimmer und Bad.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache zweckmäßige Ausstattung des Zimmers, Gutes Bett und gemütliche Bettwäsche. TV mit deutschen Programmen, Klimaanlage mit Heiz Funktion. Bad mit Dusche und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr gutes Frühstücksbuffet, mit allem was man gerne isst. verschiedene Fruchtsäfte, Kaffees, Tees, 6 Brotsorten/ Brötchen. Wurst, Käse, Eier, Marmeladen, Honig, mehrere leckere Brotaufstriche, Rührei, Bacon und Würstchen, Croissants und Sandkuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption klappte alles bestens, die Ausweise wurden schnell eingescannt und zurück gegeben. Die junge Frau an der Rezeption sprach leider kein Deutsch jedoch ein perfektes Englisch was man selbst in Großbritannien so nicht hört. Auf Fragen wurde sofort eingegangen und sehr freundlich weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt circa 15 Minuten Fußweg von der Prager Altstadt entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da es im Hotel kein Abendessen gibt und wir keine Lust mehr hatten weit zu laufen gingen wir direkt gegenüber in das Restaurant "Everyday". Das war eine sehr gute Wahl, sehr nettes Ambiente mit alten Bildern, super freundlicher Kellner, leckeres Bier und super gutes Essen für kleines Geld. Was uns besonders gefiel war die 70er Jahre Westmusik eines Tschechischen Radiossenders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15