- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles ok, bis auf die nicht vorhandene Rezeption. Der digitale Check-in hat mir nicht!!!!! gefallen, weil es auch auf Anhieb nicht klappte. Das Frühstück war super. Aber es war nicht möglich mit dem Service-Personal zu sprechen. Keine Deutsch Kentnisse und wenig Englisch. Zimmer, Matrazen, Bad usw alles toll!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zuhören, das Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag ermöglichen konnten. Leider hat Ihnen unser digitales Konzept nicht gefallen. Durch dieses Konzept versuchen wir, alle momentanen Herausforderungen zu meistern und unseren Gästen trotzdem einen angenehmen und selbst bestimmten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns trotzdem über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Ihr AMC Team.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.