- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kakerlaken, wir hatten Kakerlaken im Zimmer, ebenso auch das Nachbarzimmer, bei dieser Hotelklasse sollte das nicht vorkommen. Hotel von der Architektur traumhaft. Theater am Abend nur für Kinder und sehr schlecht besucht. Bar mit Livemusik war sehr stimmungsvoll aber auch wenig Gäste. Gegenüber Sani Resort und Ikos Oliva eine sehr kleine und sehr kompakte Anlage. Fluglärm darf einen nicht stören, die Flieger fliegen sogar bis 2Uhr in der früh.
Kakerlaken geht gar nicht!
Büfett außergewöhnlich gut. Warme Teller beim Büfett. Bei den 2 Restaurant die wir probiert haben war das Essen nicht besonders, durchschnittlich und sehr teuer für diese Qualität. Die Restaurant waren nicht gut besucht.
Wir wurden am Swimmingpool nicht einmal gefragt, ob wir etwas zum trinken möchten.
15 Minuten vom Flughafen entfernt. Fluglärm darf einem nicht Stören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport wird von den Gästen nicht angenommen Strandabschnitt in diesem Bereich mit Steinen. Golftraining - Anlage ist nicht geeignet zum trainieren üben. Wassergymnastik viel zu schnell vorgezeigt , kann im Wasser gar nicht durchgeführt werden, die wenigen Gäste machten einfach ihre eigenen Übungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günter, Herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre persönliche Urlaubserfahrung auf Holiday Check mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das Amirandes Resort genossen haben, insbesonderem die Architektur, unsere Büffetauswahl und unsere Abendunterhaltung. Unser Hotel bietet ein vielseitiges Abendprogramm an, wie zum Beispiel täglich wechselnde Shows im Amphitheater, Live Bands in unserer Labyrinth Hauptbar oder auch DJ Lounge Musik an unserer Sunset Lounge bei traumhaften Sonnenuntergang. Somit kann jeder für sich den idealen Platz finden je nach Geschmack, ohne dass die Abteilungen überfüllt sind. Des Weiteren, möchten wir uns höflichst dafür entschuldigen, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit Insekten auf Ihrem Zimmer erleben mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir mehrmals im Monat, mit einer externen Reinigungsfirma, Schädligungsbekämpfungen durchführen lassen, um genau solche Situationen zu vermeiden. Bitte verstehen Sie aber, dass aufgrund von unserer Lage, mitten in der Natur, unangenehme „Überraschungen” möglich sein können. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr konstruktives Feedback, denn nur so können wir unseren hohen Standard nicht nur beibehalten, sondern auch verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und bitte zögern Sie in diesem Falle nicht, mich persönlich zu kontaktieren um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Skoulaxinos General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.