- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Außergewöhnlich schöne, beeindruckende Anlage, top Architektur. Luft nach oben allerdings um den 5 Sternen/ hohen Preisen gerecht zu werden.
Familienzimmer gehabt. Von der Größe her ok - großes Doppelbett plus zwei Couchs- allerdings ist die Innenausstattung keineswegs 5* oder für dieses Geld angemessen. Müsste unbedingt erneuert werden. Kein Sonnenschirm im Balkon, man konnte mit Sonnenschein nicht draußen sitzen. Kühlschrank hat enormen Lärm gemacht, wurde allerdings nach Reklamation sofort durch anderen ersetzt.
Qualitativ gutes Essen. Das Buffet ist allerdings sehr klein für die Größe des Hotels/Anzahl der Gäste. Bei Stoßzeiten ist der kleine Raum sofort unangenehm voll. Essenauswahl ok, könnte für 5 * viel besser sein. Weinsauswahl sehr gut. Cocktails/Kaffee am Strand nicht so schmackhaft.
Das Personal ist sehr bemüht, nett und zuvorkommend, der service sehr gut, insbesondere bei den Restaurants/Bars. Ein besonderes Lob an die Jungs am Pool und am Strand Manolis, Nikos und Jannis.
Pluspunkt ist die nahe Lage zum Flughafen , die Fahrt zum Hotel hat 20 Minuten gedauert (Taxi). Wer Ausflüge machen möchte, sollte ein Auto mieten, das Hotel ist schon abgelegen. Es gibt eine Bushaltestelle- nicht direkt vor dem Hotel. Der Strand und das Meer sind schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Herzliche Grüße vom Grecotel Amirandes Boutique Resort! Lassen Sie mich damit anfangen, dass es uns sehr gefreut hat, dass Sie kürzlich bei uns im Grecotel Amirandes Boutique Resort waren. Ich bedanke mich auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen HolidayCheck-Lesern zu teilen. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihre Unterkunft genossen haben. Ein schönes Feedback wie Ihres gibt uns das Gefühl, dass unsere Bemühungen würdig sind. Wir freuen uns, von unseren Gästen zu hören, da ihre Kommentare für uns von entscheidender Bedeutung sind, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Trotzdem waren wir sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Βitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben. Nachdem wir alle Einzelheiten zur Kenntnis genommen haben, mochten wir ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an das Management weitergeleitet wurden, und dass ein Aktionsplan zur Verbesserung unseres Service eingesätzt wurde. Sehr geehrte Frau Sandra, auch wenn es uns nicht gelungen ist, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und versuchen, Ihre Erwartungen dann noch zu übertreffen. Mit allerbesten Grüßen, Evgenios S. Lomis Hoteldirektor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.