- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service ganz schlecht, 3 Tage warten auf zusätzliche Kleiderbügel, 3 x kein Bett gemacht, 4 Tage keine Seife in der einzigen Toilette für Pool und Strand, dreckiger, vermüllter Strand mit Lebensgefahr wegen Steinschlag, 2 intakte Schirme am Strand, Baustellen Charme am Strand, 2te Bar auf halber Höhe zum Strand wegen Personalmangel nie geöffnet, 1 x Poolbar um 22.40 Uhr geschlossen wegen Personalmangel, Lobby Bar gar nicht offen. Keine Info, woher man Strandtücher bekommt. Housekeeping kam zu spät um zu wechseln, Reklamationen vor Ort wurden dankend angenommen, aber nix hat sich geändert. 3 Tage war anscheinend die Klimaanlage im Restaurant defekt, daher waren die Fenster offen, mit keinem Kühleffekt bei extrem heißen Temperaturen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
Es fehlen weitere Haken für Handtücher und Bademäntel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich lächeln, aber geschehen ist wenig bis nichts. Ausser das uns das Duschen im Spa vor dem Abflug ermöglicht wurde, nach Zimmer Rückgabe vormittags.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Dreckig, gefährlich wegen möglichem Steinschlag, 2 intakte Schirme, Baustellen Charme.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Martina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre genommen Zeit unser Resort zu bewerten. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.