Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness5*-Hotel auf höchstem Niveau? Sicher nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5*-Hotel auf höchstem Niveau? Sicher nicht! Blender-Hotel ohne Erholungsfaktor! 10 Nächte in der Familien-Suite (einer des besten Kategorien des Hotels), doch an entspannte Tage mit Ausschlafen ist hier nicht zu denken. Die Enttäuschung war groß, als wir unser Zimmer bezogen. Das Zimmer selbst ist schön, doch die Lärmkulisse und die Aussicht leider nicht. Man fühlt sich als säße man direkt auf der viel befahrenen Straße und dem großen Parkplatz der Gondelstation. Schwere Maschinen, Radlader und Kipplaster waren vor unserem Fenster im Dauereinsatz. Wir baten um ein anderes Zimmer, doch das hat den Hoteldirektor nur wenig interessiert. Die pampige Antwort: „Für den Murenabgang können man schließlich nichts und außerdem hätten wir uns vorher über Google-Maps über die genaue Lage des Hotels informieren können.“ Damit war das Thema für ihn beendet. Doch damit fing es für uns leider erst an. Jeden Morgen zwischen 6:50 und 7:15 Uhr ist die Nacht vorbei. Auch nachdem die Aufräumarbeiten endlich beendet waren, ging es leider so weiter... Müllabfuhr, Getränkelieferung und Busverkehr direkt unter unserer Fensterfront - absolute Fehlplanung des Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Julia, nachdem Sie uns nun schon auf 4 verschieden Portalen unter sogar verschiedenen Identitäten mit dem gleichen Negativ-Text bewerten möchten wir kurz Stellung nehmen: Nein, wir haben keinen Hoteldirektor denn unser Haus wird seit 1964 alleinig von unserer Familie Steger nun in der bald 3. Generation inhabergeführt. 1964 hat unser Vater ein kleines Gästehaus mit 10 Zimmern erbaut und ist allein durch den Besuch der jahrzehntelangen, vielen Stammgästen zu einem der begehrtesten Wellnessresorts in Südtirol geworden. 2 mal wöchentlich werden wie bei allen anderen Hotels die Getränke per Kleinlaster angeliefert und auch der kostenlose Gäste-Wanderbus fährt täglich durch das Tal im Sommer. Im Winter hält sogar der Skibus direkt vor unserer Haustür. Genau diese Lage im Herzen vom Ahrntal direkt neben der Bergbahn wird von unseren Gästen geschätzt. Ja und es ist richtig, dass wegen der großen Unwetterschäden Mitte August das ganze Dorf mitgeholfen hat die Schäden mittels Bagger und LKW auf der anderen Talseite innerhalb 2 Tagen komplett zu beheben. Man kann eigentlich nur den Kopf schütteln wenn sich dann ein Gast darüber lautstark vor Ort beschwert und kein Verständnis dafür hat. Unser Haus ist nicht abgeschieden und nicht alleinig isoliert und liegt am Dorfeingang von Steinhaus mit 800 Einwohnern und nebenbei ist das Ahrntal kein Durchzugstal sondern ein geschlossenes Tal. Wir haben die Corona-Pandemie mit monatelanger Schließung zusammen mit unseren Mitarbeitern gut überstanden, auch die Unwetterschäden von Mitte August behoben und deshalb werden wir auch diese Negativ-Kampagne gegen unser Haus noch überstehen und unsere Energie wieder voll für unsere Gäste einsetzen welche von uns begeistert sind und uns die Treue seit nunmehr über 57 Jahren halten! Mit freundlichen Grüßen Steger Herbert

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.