Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandVerständnislos...sehr enttäuscht :-(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorab: ich schreibe normalerweise keine Urlaubsbewertungen, weil ich finde, dass die Urlaubseindrücke sehr individuell sind und jeder auf etwas anderes Wert legt. Zu dieser Bewertung lasse ich mich verleiten, da die letzten Bewertungen hier ganz und garnicht dem Stand entsprechen wie es ist. Wir waren 2018 das letzte Mal in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Ich habe schon mitbekommen, dass es nach der Eröffnung "nach" Corona schlechter geworden sein soll; konnte mir das aber selbst kaum vorstellen. Wir buchten das Hotel also (wie immer zum besten Preis) und dachten uns, selbst wenn es etwas schlechter geworden ist, ist es sicher doch noch besser als so manch anderes hochpreisiges Hotel in CM. Das war ein Irrglaube. Manche Bewertungen hier machen mich schon fast wütend so aus der Luft gegriffen erscheinen sie mir. Ich versuche diese Bewertung nicht zu emotional werden zu lassen...


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten ein Premium-Zimmer welches wir auch bekamen. Leider ging die Klimaanlage ab dem 3. Tag nicht mehr. Repariert wurde es nicht; man hat uns dann ein anderes Zimmer angeboten. Das Angebot nahmen wir wahr, da wir nachts bei 25 Grad im Zimmer nicht schlafen können. Also alles wieder einpacken und umziehen. Macht mit Kleinkindern keinen Spaß aber kann alles mal vorkommen; kein Beinbruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die positiven Bewertungen zu dem Essen stoßen mir hier sehr auf... Abgesehen davon, dass es in unseren 10 Tagen immer das gleiche gab, schmeckt es fürchterlich und macht krank! Wir sowie etliche andere (!!!) hatten dort schwere Magen-Darm Infekte. Dies war auch schon durch das Erbrochene an jeder Ecke ersichtlich. Das Salatbuffett sah gut und frisch aus. Geschmacklich kann ich dazu nichts sagen weil wir aus Vorsicht (da von einigen gewarnt) nichts vom Salat probierten. Das "Fleisch" war jeden Tag einfach widerlich. Entweder noch nicht durch oder komplett verbraten. Jeden Tag Pommes, Nudeln und Sauce. Manchmal labberige ChickenNuggets oder vebrannte Pizza. Das Nachspeisenbuffett war gut. Die Kühlung der drei Eissorten war leider 8 Tage kaputt; somit konnte man, wenn man wollte nur Eissuppe daraus fischen. Alles in Allem ist das Essen einfach schlecht. Die anderen Bewertungen kann ich mir einfach nicht erklären. Es kann mir wirklich niemand erzählen, dass er ein solches Essen daheim zu sich nehmen würde. Auch hier muss ich leider auf die vielen Mitgäste eingehen die sich sehr sehr sehr daneben benommen haben beim Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier fängt das Dilemma eigentlich an... außer eine ältere Dame am Empfang wurde das Personal komplett ausgetauscht. Die Rezeptzionistin Ana, welche sehr viele Jahre im Hotel war und den Empfang sehr aufgewertet hat, ist nicht mehr da. Da hat sie wohl eine gute Entscheidung getroffen; für die Gäste leider nicht. Aber das ist alles ok; was hat man mit der Rezeption schon viel zu tun außer bei An-und Abreise. Schade für mich ist nur immer, wenn Kinder freundlich "hola" sagen wenn sie vorbeilaufen und keine Reaktion kommt. Der Barchef...ein überheblicher mürrischer und dermaßen unfreundlicher Mensch. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Personal im Speiseraum dermaßen überfordert. Teller wurden sehr lange nicht weggeräumt, die Tische nicht gewischt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass wohl einige neu angelernt wurden. Vielleicht läuft das zur Hochsaison besser. Das Animationsteam gibt sich reichlich Mühe; kann aber nichts bewirken. Aufgrund sehr vieler Nationalitäten (Polen, Tschechen, Franzosen, Holländer, Spanier und ein paar Deutsche) kann eine Animation auf nur spanisch und ein paar Brocken Englisch nicht funktionieren. Für mich das Schlimmste war das "Nichtstun" und akzeptieren der Angestellten der vielen abgründigen Verhaltensweisen sehr vieler Gäste gegenüber. Das Hotel ist rauchfrei. Find ich persönlich gut; gerade weil überall Kinder herumspringen. Es wurden Joints am Aufgang zum Pool (hinter der Poolbar) geraucht; hat niemanden interessiert. Der Bademeister (welcher sowieso lieber Drinks macht als irgendwo aufzupassen) hat sich immer kaputtgelacht wenn die nächste Joint-Rauch-Wolke kam. Andere nahmen ihre JBL-Box mit zum Pool um ihre eigene Musik zu hören. Natürlich in voller Lautstärke; keine Reaktion. Andere schoben sich beim Mittagessen auf der Terrasse draußen Tische zusammen um Bier-Pong zu spielen und dabei zu rauchen; mildes Lächeln der Mitarbeiter. Darüber beschwerten sich sehr viele...Reaktion: Schulterzucken. Dieses Hotel verkommt zu einem ganz ganz miesen Hotel. Mit Familienhotel hat es nichts mehr zu tun. Die nicht vorhandene Sauberkeit hat mich wirklich sprachlos gemacht. Erbrochenes wo man nur hinsah; die Toiletten + Sitz kotverschmiert (so etwas kann meiner Meinung nach nur aus Absicht passieren). Die Einwegbecher überall verteilt. Die Poolbar immer klebrig. Das Zapfhahn des Softeis mit schwarzen Schimmel befallen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 2 Stunden. Das weiß man vorher und kann sich darauf einstellen. Die Lage kannten wir uns wir finden die Lage sehr gut; nicht weit weg aber trotzdem nicht im Trubel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man gibt sich Mühe und das muss man anerkennen. Fast jeden Abend gibt es einen Auftritt. Im Vergleich zu 2018 aber alles ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1