Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEher Genuss als Thermenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel in ruhiger Lage ist ein schönes Domizil für Ruhe suchende, Wanderer, Radfahrer und auch für Familien ist es wohl gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön groß, komisch fanden wir die Fliesen gegenüber dem Bett, da hätte auch ein Kofferständer noch gut Platz gehabt, so mussten wir ihn auf dem Boden lassen. Auf dem Balkon wären Stühle mit verstellbarer Lehne besser gewesen. Ansonsten schönes Badezimmer mit Wanne und viel Ablageplatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und reichlich. Hier bleiben keine Wünsche offen. Sehr teuer sind hingegen die Getränkepreise zum Abendessen, für 1 TASSE Tee (Kamille) wurden 5,60 Euro berechnet. Daran werde ich noch lange denken müssen. An dem Abend fühlte ich mich unwohl, hatte Übelkeit, daher zum Abendessen Tee bestellt. Mit einem großen Bier wäre ich deutlich günstiger gefahren, das ist nicht nachvollziehbar. Andere Gäste bringen sich die kostenfreien Getränke aus der Minibar mit zum Essen, das spart enorm Geld.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten zu Stosszeiten etwas genervt, auf unsere Frage, ob man eine Nacht verlängern könnte, bekamen wir zwei verschiedene Antworten. Das Personal im Restaurnat war manchmal etwas langsam, die Hauptspeise wurde oft sehr spät serviert, oder dann wenn wir noch Salat hatten. Leider hatten wir keinen festen Tisch beim Abendessen, das wäre schön gewesen, so mussten wir uns immer überraschen lassen. Andere Gäste hatten ihren festen Platz, sogar beim Frühstück. Der Barkeeper ist spitze und scheint seinen Job zu lieben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits des Dorfes, 15 km vor Sölden, mit dem Auto alles kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessfraum ist groß und es werden auch Kurse angeboten, Fahrräder stehen kostenfrei zur Verfügung und E-Bikes kann man leihen, aber günstig ist anders. Ein Kinderprogramm gibt es auch. Enttäuscht waren wir von den Thermalbecken, es gibt 3 "Kelche" und eine Aussenanlage, die jedoch eng gestaltet ist. Das Schwimmerbecken ist wie immer kalt gehalten, und auch nicht wirklich groß. Hier hätten wir uns mehr Becken gewünscht. Eine Band spielte an einem Abend, die war sehr gut und schön anzuhören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.