- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität und Ambiente hat echt nachgelassen Abendessen im Arrangement wie ein schlechter 3 sterne Hotel in der Türkei. Peinlich fast. Man kann nicht mal was richtiges a la Carte haben wenn es einem nicht schmeckt. Ausser ein paar aufgewärmte Tiefkühlschnitzel aus den Kinderkarte. Das Hotel war früher ganz anders Bedienung zwar nett aber überfordert,Niveau einer Bistro Sehr Enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiheb |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir sind sehr dankbar über Ihr Feedback zu Ihrem Hotel-aufenthalt bei uns und Ihre ehrliche Kritik. Danke ebenso für Ihre Zeit dafür. Was die Qualität der Speisen im Restaurant betraf - dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bekommen sehr viel Lob für unsere Küche und haben täglich mehr als 15 Hauptgerichte in der Tageskarte und in der a la carte zur Auswahl. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Zum etwaigen Servicemangel im Restaurant müssen wir uns entschuldigen. Das ist sehr gut nachvollziehbar, dass Sie enttäuscht waren. Die entsprechende Abteilung wurde informiert und wir arbeiten an einer Verbesserung. Es wäre uns allen eine Freude, Sie trotz der vorgenannten Mängel bald einmal wieder bei uns als Gast im Hause begrüßen zu dürfen - eine Chance uns erneut von einer besseren Seite zu zeigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis zu einem baldigen Wiedersehen mit herzlichen Grüßen, Susann_R./ Marketing Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.