Alle Bewertungen anzeigen
Chiheb (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGroße Enttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Qualität und Ambiente hat echt nachgelassen Abendessen im Arrangement wie ein schlechter 3 sterne Hotel in der Türkei. Peinlich fast. Man kann nicht mal was richtiges a la Carte haben wenn es einem nicht schmeckt. Ausser ein paar aufgewärmte Tiefkühlschnitzel aus den Kinderkarte. Das Hotel war früher ganz anders Bedienung zwar nett aber überfordert,Niveau einer Bistro Sehr Enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiheb
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind sehr dankbar über Ihr Feedback zu Ihrem Hotel-aufenthalt bei uns und Ihre ehrliche Kritik. Danke ebenso für Ihre Zeit dafür. Was die Qualität der Speisen im Restaurant betraf - dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bekommen sehr viel Lob für unsere Küche und haben täglich mehr als 15 Hauptgerichte in der Tageskarte und in der a la carte zur Auswahl. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Zum etwaigen Servicemangel im Restaurant müssen wir uns entschuldigen. Das ist sehr gut nachvollziehbar, dass Sie enttäuscht waren. Die entsprechende Abteilung wurde informiert und wir arbeiten an einer Verbesserung. Es wäre uns allen eine Freude, Sie trotz der vorgenannten Mängel bald einmal wieder bei uns als Gast im Hause begrüßen zu dürfen - eine Chance uns erneut von einer besseren Seite zu zeigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis zu einem baldigen Wiedersehen mit herzlichen Grüßen, Susann_R./ Marketing Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.