- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in den Bergen. Leider im Poolbereich zu wenig ruhe(viele Kinder)und viele Hunde.Nachts viel Lärm durch betrunkene Schwimmer im See. Doppelzimmer gebucht wo ein 1.30m Bett mit durchgelegerner Matratze war. Bad viel zu klein. Meiner Meinung nach kein 4Sterne Hotel da auch beim Abendlichen Buffet (komplett 39€ ohne Gezränke) das Essen auch bloß lauwarm war. Bei 2 Nächten mit fast kein schlaf ist es auch eindeutig zu teuer. Einmal und nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Arabella Alpenhotel. Leider müssen wir lesen, dass Ihr Kurzurlaub nicht erholsam war. Das tut uns leid. Sie haben vermutlich ein Frenchbett Zimmer gebucht. 1,30 m Betten gibt es bei uns im Haus nicht! Unsere Matratzen warden in regelmäßigen Abständen erneuert! Es gibt weichere und härtere Varianten. Bitte geben Sie doch bei einem eventuell nächsten Aufenthalt vor Ort Bescheid, dann können die Matratzen problemlos ausgetauscht werden. Die nächtlichen Ruhestörer haben mehrere Gäste angemerkt. Die Gäste waren nicht aus dem Hotel. Wir können aber versichern, dass so etwas hier oben am Spitzingsee äußerst selten vorkommt. Ihren Unmut darüber können wir aber sehr gut nachvollziehen. Für Ihre restlichen Kritikpunkte möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem eigentlichen Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie B. / Marketing
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.