Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandLeider zu viele, viel zu viele Russen! Sonst empf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Stammhotel! Überaus sehr herzliche Begrüßung an der Rezeption und vor allem vom gesamten Personal! Die gesamte Anlage war trotz Corona Schließung sehr gepflegt, dank der fleißigen Gärtner. Und auch Schnorcheln war wie gewohnt möglich!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hätte alle Sterne gegeben, wäre unser erstes Zimmer nicht gewesen In der Ecke und winzig klein, mein Mann ist 1,91 Meter! Und dann als Stammgast, hätte ich meh Verständnis erwartet. Aber man muß es ansprechen und dann klappt es auch problemlos! Wir hatten dann auch eine schöne Zeit . Mit Bademäntel, Obsttellern, gefüllter Kühlschrank auf dem Zimmer. Welches auch immer sehr sauber gemacht wurde. In den Betten konnten wir prima schlafen! Aber ein Kosmetik Spiegel fehlt noch immer im Bad, und das bei einem 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für Corona Zeiten, gut! Aber davor war es viiiel Besser! Halt auch optisch! Die Themen Abende waren schon der Hammer! Besonders der Asien Abend! Jetzt wird ,auch wenn ich nur wenig möchte, zu viel auf den Teller geklatscht! Ja, richtig, geklatscht! Der Tellerrand gehört dem Gast! Auch wenn ich sage, ich bin kein Russe, kommt einfach eine riesige Portion auf den Teller! 🥶 Leider haben wir nur einmal am Abend im Grill- Restaurant gegessen. Einfach nur grauenhaft!👿 Viel zu viele Russen, viel zu laut ,keine Atmosphäre um in Ruhe genießen zu können. Leider ist schon längst eine Renovierungn nötig, besonders des Mobiliars. Alles alt und zu sammen gewürfelt . Wir haben meist im Obba im Innenhof gegessen. Da war es noch angenehm. Mit dem Essen dort waren wir in der Corona Zeit zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt, die Jungs, die wir schon viele Jahre kennen, behandeln uns als ob wir zur Familie gehören, überaus herzlich! Ein NEIN kennen wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr central, zum Flughafen sowie zum shoppen und zur Neuen Marina. Da das Hotel direkt am Meer liegt und auch über ein eigenes Hausriff verfügt, einfach Top. Vor dem Hotel gibt es ein Restaurant, das Bordiehns. Welches wir sehr gerne besuchen, schon wegen dem leckeren Kamelschinken. Es ist auch mal eine Abwechslung, Ambiente, Essen und Trinken. Leider waren zu unserem Zeitpunkt viele , viel zu viele Russen mit sehr schlechten Manieren im Hotel. Es war sehr laut und beim Essen konnte mir schon schlecht werden, die Tische und Teller voll mit allem was die Küche hergab. Auch der Alkohol floß schon am Morgen, an der Riffbar , Kein Bitte, kein Danke, nur Dawei! Keine Rücksicht auf andere Gäste, geschweige dem Personal gegenüber! Nur Grauenhaft! Wir kennen das Personal seit vielen Jahren, sie schätzen Höflichkeit und auch mal ein Trinkgeld. Aber das findet bei den Russen nicht statt. Wir als Deutsche bezahlen viel mehr für den Urlaub, als die Russen! Also erst informieren wie die Auslastung des Hotels mit Russen ist! Deswegen sind wir auch öfters ins Bordiehns zum Essen gegangen. Da muß man die Getränke selbst bezahlen, also auch keine Russen!😉


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für alles Angebote, wurden nicht über mäßig damit genervt. Haben aber nichts genutzt. Wir waren zum Schnorcheln da! Was uns auch sehr viel Freude bereitet hat. Sehr gut, wir konnten wie gewohnt, die Treppe am Riff benutzen. Was den Einstieg sehr erleichtert. Und es hat sich gelohnt! Wunderschöne Blaupunktrochen, Oktopus, eine kleine Muräne, viele bunte Fische und das Heileit, ein Adlerrochen, nicht in der Ferne sondern direkt auf mich zu! Leider keine Kamera, aber eine Bekannte als Zeugin, die ihn auch gesehen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen mit besten Grüßen Arabella Azur