- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hauptkriterum bei der Buchung eines Hotels sind für mich, neben der Lage die Benefits, welche ich als Platinum Kunde erhalte. Um den Status zu erreichen muß man schon ordentlich Geld in der Accor Gruppe lassen. Geschenkt bekommt man den nicht. Für mich war daher am Abreisetag der Late Check-Out eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl des Hotels. Personal freundlich und bemüht. Es gab ein "Pseudo" Upgrade obwohl Zimmer für ein richtiges Upgrade verfügbar. Absolutes Nogo ist allerdings, dass das Mercure Art laut Personal keinen Late-Check-Out anbietet?!. Dieser steht einem Platinum Member jedoch bei Verfügbarkeit zu (diese war durchaus gegeben). Das Hotel ist auch dazu verpflichtet diese Leistung anzubieten, da die ACCOR Regularien und AGB eingehalten werden müssen. Machen sie aber nicht. Zitat: Nein, bieten wir weder zum kauf noch für Platinum Member an. Daher ist das Mercure Art für mich und meine Kollegen von der Liste gestrichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 330 |
Lieber Metronom, wir bedauern Ihre Bewertung sehr und es tut und sehr leid, dass wir Ihnen fälschlicherweise keinen LateCheck Out angeboten haben. Sie hatten ein Standardzimmer zur Strassenseite gebucht und wir hatten Ihnen ein KomfortZimmer zum Innenhof gegeben. Wir bedauern sehr, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen sehr auf eine zweite Chance. mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.