- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Süper Hotel zum erholen und zum relaxen. Nach 15 Monaten Corona und Ausgangssperren haben wir uns Süper erholt. Wir waren 8-Tage vor Ort vom 31.05.-08.06.2021. Im Hotel stimmt einfach ALLES. Sauberkeit, Hygiene, Essen Service Erholung, Animationen.... Alle Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit. Sogar Hotelmanager ( Ayhan Bey und Nermin Hanim ) sind persönlich für jede Gäste ansprechbar und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und täglich frische Hand-und Badetücher zu Verfügung gestellt. Badezimmer ist Top. Mann Braucht keine Handtücher und Shampoo mitzunehmen. Alles vorhanden. Alle Deutsche Kanäle ARD, ZDF, RTL, SAT1, VOX, PRO7 etc kann man im TV sehen
Das Essen im Hotel ist TOP und sehr Vielfaltigt. Es sind verschiedene Restaurants ( ital. Alacart etc. ) vorhanden. Überall in der nähe sind Bars. Eis-Caffee Caramel ist Top. Alle Getränke sowohl auch Alkohol sind erhältlich. Hygiene und Sauberkeit steht im Vordergrund.
Service im Hotel ist Top. Alle Mitarbeiter sind Hilfsbereit und sehr freundlich. An der Rezeption sprechen die Mitarbeiter alle Sprachen. Verständnis Probleme wird keiner haben.
Lage ist sehr gut und ruhig. Direkt vor dem Hotel sind Bushaltestellen. Für 50 Cent kann man Antalya-City mit dem Bus fahren. Ca. 150m Entfernung sind Einkaufspromenaden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich sind Freizeitangebote. Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis, Wassergymnastik, Musik , Abend-Disco und Shows, Animationen etc...... Der SPA-Bereich Sauna und Wellness ist Super und sehr sauber. Täglich nach Erholungsstrand haben wir es in Anspruch genommen. Dampfbad, Sauna und anschließend im türkischen Sauna Körperpeeling, dann Massage. Einfach SÜPER und Traumhaft. Keinem wird es im Hotel langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat Caliskan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Herr Çalışkan , wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung in der Sie Punkte erwähnen bei denen sich unsere zukünftigen Gäste tolle Feedbacks entnehmen können. Es war uns eine Freude das Sie zu Gast bei uns waren, die netten Unterhaltungen auf der Terasse mit Caramel Frappe / Starbucks werden wir im Herbst wiederholen. Das gesammte Team Aska grüsst Sie und Ihre liebe Gattin sehr, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald zu einem weiteren Treffen hier im 2. zu Hause. Hoşça kalın... Ihre Gästebetreuung / Aska Lara Resort & Spa Nermin Kutlucan