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Eva (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHier wird abkassiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Super am Hafen gelegenes Hotel, das von aussen und im Internet einen tollen Eindruck macht - innen stimmt es aber nicht so ganz! Hauptproblem war für uns der gebuchte Transfer zum Schiff, der sich als Sammeltransport mit dem Bus - der bereits voll vom Bahnhof (?) kam und von der Bushaltestelle losfuhr entpuppte! Bei einem Shuttle-Serviceerwarte ich etwas anderes. Zudem Zimmer nicht sehr sauber und Frühstücksraum massiv unterdimensioniert! Da wird mit den Kreuzfahrtgästen Kasse gemacht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreibettzimmer mit Billigliege als drittem Bett. Fenster dreckig, Rest nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksraum war total überlaufen, da zu klein bei anscheinend vollem Haus - Wartezeit auf einen Tisch über 30 Minuten, Qualität nur Standard


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage am alten Hafenbecken, toller Blick aus dem Hotelzimmer - und der wäre bestimmt noch schöner, wenn die Fenster sauber wären!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dass Sie von unserer Lage inmitten der Havenwelten und dem schönen Ausblick begeistert waren, freut uns sehr! Den tollen Blick auf vorbeifahrende Schiffe haben Sie sicher auch aus unserem Restaurant STROM genossen, das im gläsernen Bug unseres Gebäudes liegt. Die besondere Lage bedeutet aber gleichzeitig auch ein begrenztes Platzangebot, sodass es gerade bei vollem Haus und zeitgleichem "Frühstücksappetit" unserer Gäste leider manchmal zu kurzen Wartezeiten kommt, was wir sehr bedauern. Um diese zu vermeiden und allen Gästen einen entspannten Start in den Tag zu ermöglichen, bieten wir an Wochenenden und ausgewählten Terminen mit vielen Kreuzfahrtgästen übrigens extra lange Frühstückszeiten vom 7 bis 14 Uhr an, was von den Gästen sehr gut angenommen wird. Auch tut es uns sehr leid, dass Sie hinsichtlich der Sauberkeit im Haus offenbar etwas zu beanstanden hatten, uns jedoch vor Ort nicht darauf angesprochen haben. Unser Housekeeping Team pflegt alle Bereiche mit größter Sorgfalt und bekommt viele positive Rückmeldungen von zufriedenen Gästen. Sofern es aber dennoch irgendwo gehakt haben sollte, hätten wir selbstverständlich umgehend und gerne nachgebessert. Die Glasfront des gesamten Gebäudes wird regelmäßig durch Industriekletterer gereinigt, aber aufgrund des hohen Salzgehalts in der Luft legt sich binnen kürzester Zeit erneut ein feiner Schleier auf die Scheiben, der fälschlicherweise den Eindruck "dreckiger Fenster" entstehen lassen kann. Wie Sie schreiben, haben Sie den Vorabend Ihrer Kreuzfahrt bei uns übernachtet und den Shuttleservice genutzt, der Hotelgäste in wenigen Minuten zum Columbus Cruise Center bringt. Dabei können Sie frei wählen, ob Sie lieber vormittags eine der beiden Abfahrten direkt vom Hotel aus nutzen möchten oder lieber nachmittags einen der Shuttleverbindungen von der Bushaltestelle in ca. 300 m Entfernung, den auch anreisende Gäste vom Bahnhof nutzen können. Aufgrund der flexiblen Wahlmöglichkeiten ist es möglich, dass einige Busse stärker frequentiert sind als andere, jedoch ist der Transfer für alle Kreuzfahrer sichergestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, Kreuzfahrtgäste würden "abkassiert". Dies ist natürlich absolut nicht der Fall, im Gegenteil: wir freuen uns über jeden einzelnen Gast und geben täglich unser Bestes, damit Sie einen wunderschönen und entspannten Aufenthalt bei uns in Bremerhaven haben! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, um Sie dann hoffentlich auf ganzer Linie zu begeistern! Herzliche Grüße von der Wesermündung Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City Maren Ellermann (Empfang)

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.