- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Abstriche muss man beim Personal und dem Restaurant "Habour View" machen. Hinweise zu Corona: Das Hotel hat ein Hygeniekonzept, dass mittelmäßig umgesetzt wurde: Mitarbeiter liefen im Foyer auch ohne Mund-Nasen Schutz herum. Kein kontaktloser Zimmerservice (es mussten noch Belege unterschrieben werden). Ob die Beschränkungen im Spa-Bereich eingehalten wurden, wurde vom Hotel nicht geprüft. Desinfektionsspender waren nicht immer gefüllt.
Wir hatten eine Comfort Suite mit Blick auf den Banter See. Das Zimmer bestand aus Schlafzimmer, Wohnraum, Badezimmer und Diele. Insgesamt etwa 40 qm. Schlafzimmer: Doppelbett mit sehr harter Matratze, TV, stummer Diener, bodentiefe Fenster. Wohnzimmer: Sofa, Sessel, Couchtisch, Schreibtisch mit Stuhl, TV, Kaffeemaschine (6 Kapseln - wurden täglich aufgefüllt), Wasserkocher, kostenlose Minibar, bodentiefe Fenster. Badezimmer: Waschtisch, Dusche, Spiegel mit eingebauten (sehr schwachen) Leuchten, Föhn, Heizkörper. Diele: Garderobe, Kofferablage, ausreichend großer Kleiderschrank mit eingebautem Safe. Das Zimmer machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Alles war sehr sauber. Leider gab es keinen Hinweis auf eine Desinfektion des Zimmer.
Restaurant "Habour View": Unter Service gibt es bereits Hinweise zum Personal. Das Essen war in der Qualität sehr unterschiedlich. Als Vorspeise eine Curry - Suppe, die sehr gut schmeckte. Als Hauptgericht hatte eine Person ein Rinderfilet mit Spinat und Steakhouse frites. Das Fleisch war knapp zu lange gebraten, der Spinat mit wenig Geschmack. Ich selbst hatte einen großen Caesar Salad, der allerdings sehr klein ausfiel. Geschmacklich aber gut. Ein Dessert haben wir nicht mehr bekommen, weil es 21:35 war und die Küche um 21:30 Uhr schloss. Roomservice: Wir haben uns das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Wir bekamen ein wirklich tolles großes Frühstück. Hinweis: Das Hotel erhebt einen Zuschlag von 12 Euro für das Zimmerfrühstück!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ankamen, war der Hotelparkplatz vollständig belegt. Die Dame am Empfang ging dann mit mir auf den Parkplatz und suchte nach Möglichkeiten den Wagen doch noch irgendwo abzustellen zu können und hatte auch Hinweise, wo ich den Wagen in unmittelbarer Nähe zum Hotel abstellen könnte. Wegen des Personals im Restaurant gibt es einen Stern Abzug. (eigentlich müsste man mind. zwei Sterne abziehen) Dort fühlte man sich nicht willkommen. Die Servicekraft zeigte deutlich, dass Sie lieber Feierabend hätte als Gäste zu bedienen (wir waren nicht alleine betroffen). Um 20:30 Uhr wurden wir mit dem Hinweis empfangen, dass es ja schon spät wäre für das Abendessen.
Das Hotel liegt zwischen Großem Hafen und Banter See. Südstrand und City liegen vor der Türe. Bis zur Südstrandpassage geht man zu Fuß (über den Deich) etwa 20 Minuten. Die Fußgängerzone von Wilhelmshaven erreicht man in weniger als 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat einen schönen Spa-Bereich. Das Schwimmbecken ist etwa 6 x 10 Meter groß. Es gibt eine Sauna und einen Ruhebereich. Spa-Anwendungen werden angeboten. Gemäß Hygienekonzept durften max. 9 Personen gleichzeitig im Spa-Bereich sein. Davon nicht mehr als 3 Personen gleichzeitig im Schwimmbecken. Leider hielten sich die Gäste nicht daran. Hier müsste das Hotel nachbessern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.