Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandErnüchternd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir buchen soweit möglich bisher einmal im Sommer immer ein Sensimar Hotel, da wir bislang überzeugt waren von der Philosophie und Qualität. Für ein Sensimar Hotel war der Aufenthalt im Grand Mediterraneo zusammenfassend okay, mit den bisherigen Aufenthalten in anderen Sensimar Hotels jedoch nicht zu vergleich. Der öffentliche Bereich Restaurant/Pool ist schön gestaltet. Es empfiehlt sich jedoch ein Zimmer im Haupthaus. Die Wege können sonst sehr lang werden und in der Sonmerhitze ist das unangenehm. Es gibt zwar einen Aufzug zum Strand, der ist aber so langsam und so oft außer Betrieb, dass man sich hierauf nicht verlassen kann. Alternativ fahren den Tag über Golfcars, die einen über die Anlage bringen, aufgrund der oben aufgeführten Gründe sind die aber meist voll besetzt und man muss erneut warten. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, direkt unter der Ebene des Restaurants und des Pools. Die Aussicht war toll. Nicht so schön ist, das, bei Regen bzw am Abend, wenn die Pflanzen gegossen werden, das Wasser durch den Lüftungsschacht im Bad tropft. Wenn man nicht schon nachts vom Getröpfel wach wird, bedeutet dies jeden Morgen eine nasse Toilette, nasses Toilettenpapier und der Boden rundherum ist ebenfalls nass - Abgesehen vom Geruch,den abgestandenes Gießwasser so mit sich bringt. Wir hatten dies mehrmals angemerkt. Jedoch nur einmal kam ein Techniker und das ohne Erfolg wie wir selbst die darauffolgenden Tage feststellen konnten. Proaktiv kam hier niemand auf einen zu und informierte einen. Ich hatte eher das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Sehr ärgerlich. Die Auswahl beim Abendessen ist ebenfalls okay. Überzeugt aber nicht zu 100 Prozent. Oftmals sind die Beilagen kalt und es gibt leider sehr viel Pastagerichte. Die Rezeptionisten und der Großteil der Servicemitarbeiter sind nicht herzlich, sondern aufgesetzt freundlich. So wurden Getränke vergessen, die aber boniert und somit auf die Rechnung gesetzt wurden und bei einer Erinnerung an die fehlenden Getränke wird nicht positiv reagiert. Bei Abreise wurde uns zu viel auf die Gesamtrechnung gesetzt. Eine Entschuldigung folgte, aber auch die war nur aufgesetzt. Schade, dass man das merkt. Den besten Job macht der Herr am Strand. Höflich, freundlich und kümmert sich immer. Wirklich top! Für ein 5 Sterne Hotel waren mir das zusammenfassend eindeutig zu viele Abstriche und ich kann das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Rückmeldung über Ihren Urlaub zu geben. Es freut uns ebenfalls zuhören, dass Sie ein Sensimar Fan sind und hier schon viel Erfahrung gesammelt haben. Wie Sie sicher bemerkt haben zwar alle Sensimar Häuser die gleichen Standards aber sind natürlich trotzdem individuell. Wir möchten hier einmal hervorheben, dass wir Kritik sehr ernst nehmen und uns stetig verbessern möchten. Es tut uns sehr Leid, dass nicht alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist und hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit mit uns. Wir wünschen Ihnen aufrichtig alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Vasilis Tsiotas Hotel Manager