- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mehr schein als sein. Das Personal bezeichnet gem. der App dieses Hotel nicht als Highlight Club Hotel obwohl dies so beworben wird. Es sollte eine Stufe unter dem Robinson Club sein. Dies ist es auf keine. fall und wir sind sehr enttäuscht. Für Familien mit Kleinkinder gem. der Austattung ist es eher zu empfehlen. Dort ist man noch den Tripp Kindergarten gewöhnt. Laut und alles so eingerichtet, dass das Eis der Kinder und die 50. heruntergefallene Spaghetti Bolognese einfach gereinigt werden können. Dies war auch beim gesamten Publikum beim Abendessen zu erkennen: von ganz einfacher Kleidung (in Badeschlappen) bis zum Abendkleid war alles dabei. Somit konnte man das Ist und den Wunsch erkennen, was die Anlage bieten sollte.
Es handelt sich hierbei um die Goldzone. Auch hier gibt es noch einen Unterschied zwischen der ersten Reihe (Meerblick) und den Rest. Den Gästen wird nicht mitgeteilt wer welchen Pool benutzen kann. So hatten wir zweimal aus unserem Nachbarzimmer die Gäste in unserem Pool (dieser war nur für uns), alle anderen müssen sich einen Pool teilen. Die anderen Gäste hätten somit vor unserem Schlafzimmer gelegen. Das Zimmer war für 4 Personen ausreichend gross, bezeichne das aber nicht als Suite, wenn die Kinder auf dem Sofa schlafen müssen und es somit keinen Aufenthaltsraum gibt. Fehlende Pflege siehe Fotos. Überall gab es Vorhänge nur nicht im Bad. Zwischen Bad und Schlafzimmer gibt es keine Türe, somit morgens dann hell. Toilette viel zu klein. Klimaanlage zu laut und pustet direkt auf das Bett. Aussicht auf einen Zaun, der defekt ist. Alles wirkt lieblos hingebaut, die Bepflanzung in der Goldzone ist wirklich grauenvoll. Der Rest der Anlage ist daher viel schöner, ausser die Betonplatten, die als Weg dienen. Die Rasensprenkler sind direkt auf das Gebäude gerichtet. Somit wird man wach und denkt gleich, es würde doch tatsächlich regnen. Von dem Zimmer zum Restaurant waren es Hin- und zurück 1,2 Kilometer. Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Auswahl wöchentlich. Wer immer auf das gleiche steht, ist hier gut bedient. Veganer scheinen sich dort nur roh und ungewürzt zu ernähren. Hafermilch und Kokosmilch gibt es nur morgens, Kaffee am mittag oder abends muss man dann mit Kuhmilch trinken. Hinweis: Es gibt mittlerweile soviel Menschen die sich gesünder ernähren wollen, dazu muss man nicht gleich veganer oder vegetarierer sein und es sind auch keine Ausnahmen mehr. Ich habe keine Lust im Urlaub ständig irgendwo nachzufragen! Die Ausstattung erinnert in Teilen an einen Kindergarten. Holzstühle ohne Polster. Die Reinigung der Tische erfolgte sehr schnell - tolles Personal. Die extra Restaurants sollte jeder testen um eine Abwechslung zu erfahren. Qualität in der Taverne aber unterschiedlich - der zweite Abend dort war nicht zu vergleichen mit dem ersten und sehr schlecht. Es gibt kaum Getränkekarten. Diese die da sind, sind total verklebt. Auswahl an Getränken sehr beschränkt. Die zu bezahlenden Getränke lohnen sich nicht. Die Beachbar erinnert an eine schlecht zusammengezimmerte Firkandelbude an einem holländischen Strand. Gemütlich - nein Poolbar: Ich würde das Personal austauschen. 2 Mitarbeiter können nur an einem Fenster bedienen obwohl drei auf sind. Krönung: Ein Gast bestellt einen Kaffee und die Milch ist dort leer. Somit versuchen nun 2 diesen Automat zu befüllen. Daran zu denken, dass die folgenden Gäste nicht vielleicht einen Kaffee haben wollen sondern ein anderes Kaltgetränk: Fehlanzeige
Fragen konnten alle freundlich beantwortet werden. Schlecht finde ich es, am Vortag einen Anruf zu erhalten, dass eine Rechnung schliesslich noch offen wäre. Es handelt sich hierbei um die Kurtaxe. Warum erhält man dazu keine Info auf seinem Zimmer oder direkt beim Einchecken einen Hinweis. Spa: Bei der Buchung muss eine Anzahlung geleistet werden. Zeigt Misstrauen gegenüber den Gästen. Geschäft (Gemischtwarenladen): scheinen vom Diebstahl geprägt zu sein. Sobald man sich in den hinteren Bereich geht wird man gleich verfolgt. Fotodesk: Einfache Bestellung an einem Monitor, aber keiner erklärt einen dass man direkt wo auch immer bezahlen soll, ansonsten wird die Bestellung nicht ausgeführt.
Die Fahrt zum Hotel dauert rd. 2 Stunden, es gibt einen eigenen Strandabschnitt, es handelt sich hierbei um einen Kiesstrand. In der Umgebung gibt es einfach nichts. Lindos ist rd. 30 km entfernt. Rhodos Cars zum Verleih direkt im Hotel und völlig unproblematisch. Preise ok. Tankstellen ohne Ende. Das dort lebende Insekt Zikarde ist unfassbar laut!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer es mag, Animation abends eher schlecht. Die Bestuhlung an der Wonderbar ist eine Katastrophe - Metallstühle ohne Auflagen!!! Sehr ungemütlich. Schonmal auf eine Gittercouch gesessen? Bei der Magic Life App gibt es eine Pinnwand, dort wurde wohl nicht viel positives berichtet. Kurse überbelegt usw. Es wird an einem Abend ein Film angeboten, die App wird nicht dazu genutzt, Informationen zum Film darzustellen. Somit muss man schon hingehen. Rest nicht genutzt, viele Angebote erst ab 16 - unsere beiden Kinder hatten somit nicht die Gelegenheit an den vielleicht interessanten Sachen teilzunehmen. Auch hierbei hat man einfach keine Lust ständig zu fragen und zu betteln. Das Team am privat geführten Watersport Bereich am Strand war super!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera Dirk, Danke dass Sie bei uns waren und Ihre persönlichen Eindrücke nun über dieses Medium mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie es von Ihrer Seite aus geplant war. Es sind Ihnen aber auch einige Dinge negativ aufgefallen. Dass Ihnen der Transfer mit den ausgeschriebenen 2 Stunden zu lange war, tut uns sehr leid, aber es lässt sich im Katalog und in unserem Internetauftritt nachlesen. Es tut uns auch sehr leid, dass andere Gäste Ihren Pool nutzten. Wir werden das noch mal genauer mit der passenden Abteilung diskutieren und kommunizieren. Auch Ihre anderen Anregungen haben wir mit höchstem Interesse gelesen und werden diese an die passenden Abteilungen weiter leiten und in unsere Verbesserungsliste aufnehmen. Ihren Hinweis zu der gesunden Ernährung nehmen wir sehr gerne an und werden diese mit unserem Chefkoch besprechen. Schade nur, dass Sie unseren Chefkoch nicht direkt angesprochen haben. Er spricht hervorragendes Englisch. Es gibt da einen kleinen Spruch: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Zahlungsmodalitäten von unseren Partnerunternehmen wie zum Beispiel das SPA, der Gemischtwarenladen oder die Fotografen. Wir bedauern natürlich, dass wir Sie mit unseren Angeboten vor allem im Sportbereich nicht überzeugen konnten, da Sie diese nicht mit Ihren Kindern gemeinsam nutzen konnten, da diese Angebot erst ab 16 Jahren sind. Einige Dinge sind natürlich Konzept und/oder sicherheitsabhängig, aber auch darüber werden wir beraten. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2019 PS : auch zum Saisonende 2019 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.