Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeTUI... nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut gelegen doch leider durch eine unzumutbare Baustelle direkt am Pool als Unterkunft nicht nutzbar. Wer möchte 8m Urlaub um 7 Uhr mit Baulärm geweckt werden? Das war TUI bereits bei der Buchung klar, wurde aber verschwiegen!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

War grundsätzlich in Ordnung, etwas alte Betten, durchgelegen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung war durchschnittlich, jeden Tag andere Speisen aber ohne wirkliche Alternativen wenn wtwas jicht zugesagt hat. Leider waren mehr als die Hälfte der Tische reserviert... für wen auch immer.


Service

Die Mitarbeiter waren nett und freundlich doch etwas unterbesetzt im Redtaurantbereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Nicht nutzbar wegen der Baustelle.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Hola Thomas! Wir bedauern sehr, dass Sie über die Bautätigkeiten in der Nachbarschaft keine Kenntnis hat, denn der Reiseveranstalter TUI informiert unseres Wissens bei Buchung darüber. Wir bauen für Sie in bester Lage und in direkter Nachbarschaft zum Bali ein 4- und ein 5-Sterne-Hotel, die ab 2020 zur Verfügung stehen werden und Sie hoffentlich so begeistern werden, dass Sie die Erfahrung aus diesem Urlaub schnell verblassen wird. Schade, dass Sie uns wegen der Bettmatratzen nicht direkt vor Ort an der Rezeption Bescheid gegeben haben, gerne hätte wir diese ausgetauscht. Tischreservierungen werden im Restaurant grundsätzlich nicht vorgenommen, es sei denn, es handelt sich um eine größere Gruppe, die schon im Vorfeld um zusammenstehende Tische gebeten hat. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Vielleicht bei einem Aufenthalt in einem unserer brandneuen Hotels? Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali