- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Zimmer hatte kein Meerblick (gibts wohl gar nicht), sondern „Landblick“, was heisst, dass man in 10 Metern Entfernung auf die Fassade des Hotels gegenüber blickt. Immerhin war das Zimmer sauber, gepflegt und soweit ganz ok. Danke, an die freundliche Angestellte, die unser Zimmer immer liebevoll hergerichtet hat. Die Mitarbeitenden waren ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Speziell unser Kellner „Yasim“ hat uns sehr sehr gut bedient - Supertyp!!! Auch „Fatih“ an der Poolbar ist ein wertvoller Mitarbeiter des Hotels. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Es hat für alle immer etwas, das toll schmeckt. Einziger Wermutstropfen: die Drinks und Cocktails an den Bars. Leider haben die gar nicht geschmeckt. Da ist noch viel Luft nach oben. Das meiste Personal spricht nur gebrochen Englisch oder nur ein pasr Brocken Deutsch. Ist aber ok, man kann sich ja mit Händen und Füssen verständigen und versuchen, ein pasr Brocken Türkisch zu lernen. Preis/Leistung stimmt total.
Gute Matratzen, Zimmer sauber. Deutsche TV-Sender. Tee und Kaffe zum Selberzubereiten sind vorhanden. Aber wie beschrieben, war die Aussicht „aussichtslos“. Immerhin mit kleinem Balkönchen.
Für alle etwas dabei. A la Cart- Restaurant vorhanden. Einmal im Preis inkl. beim zweiten Mal musste man bezahlen, was ok ist.
Super Personal. Sehr hilfsbereit und freundlich.
Viel zu lange Anfahrt nom Flughafen. Wir wurden um 02.55 abgeholt und mussten danach andere Hotelgäste von anderen Hotels abholen. Dauer: 1.5h Taxis vom Hotel nach Antalya kosten 50 Euro für einen Weg. Das ist zu teuer. Mit dem Bus (Kosten 5 Euro ein Weg) ist auch keine gute Option, weil man 3 Mal umsteigen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast zu viel Betrieb und manchmal zu laut. Nette kurzweilige Shows am Abend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter John, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Aydınbey Famous Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aydınbey Famous Hotel Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.