Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde von Dezember 22 bis August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel September 23)
Schöne Oase in einem sauberen Rundumpark Nusa Dua
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hatten aufgrund der schlechten Zimmerbewertungen eine Kategorie höher gebucht.Dies hat sich wirklich gelohnt.Wir bekamen ein renoviertes großes Zimmer im vierten Stock mit Meerblick. Das Frühstück ist für Reisende aus vielen Ländern gemacht und lässt kaum Wünsche übrig.Für mich etwas wenig an Joghurt aber man kann imUrlaub auch mal was anderes essen.Es steht übrigens ein Schild am Eingang vom Restaurant,das wer Essen auf dem Teller zurück lässt,pro hundert Gramm 50.000 Rupien zahlen soll.Dies wird natürlich nicht gemacht,zeigt aber Wirkung in punkto Teller voll scheppen bei allen Gästen. Im Hotel merkt man durch die balinesiche Gestaltung auch wo man ist,kein moderner Neubau wie einige andere. Und der Strandabschnitt hat wirklich schönen Sand der jeden Tag gereinigt wird.Durch Corona waren nur wenige Gäste da,die sich ziemlich verteilten.Leider ist Bali zu "Mallorca Asiens" verkommen.Noch mehr Dreck,Autos und Nippes.Haben uns in Ubud sehr darüber aufgeregt,obwohl alle sagten das im Moment nichts los sei.Echte Künstler gehen dabei unter,selbst der Weg dorthin ist eine Kaufmeile durch und durch.Die einstmals schönen Reisterassen sind unserer Meinung total kaputt.Anstatt früher zehn, gibt es jetzt hundert Läden, schon in dritter Reihe den Berg runter gebaut.Die Terassen sind ziemlich trocken in der Regenzeit und man kann durch laufen. Auf der anderen Seite stehen jetzt auch Buden.Am schlimmsten sind aber die Bungee-Schaukeln und für ein tolles Bild mit Rahmen im Hintergrund wird Geld verlangt.Wir haben für uns beschlossen, das Bali zum letzten Mal auf unserem Plan stand.Schade !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die normalen Zimmer wirklich nicht mehr schön,haben kurz rein geschaut. Kategorie höher lohnt sich !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück Top, Abends sind wir zum Essen raus gegangen, da Hotel sehr teuer,trotz verteilen von Gutscheinen über 100.000 Rupien vom Hotel aus.


    Service
  • Gut
  • Da kaum Gäste da waren alles vom Service bis Reinigung klasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren jetzt zum dritten Mal in Nusa Dua,jedes Mal ein anderes Hotel. Viele sagen ,es wäre abgegrenzt, aber da Bali immer noch laut und dreckig ist, wie wir feststellen mußten,ist es hier rundherum sauber und schön ruhig.Einen Spaziergang durch diesen Teil kann ungestört gemacht werden,nur Taxifahrer sprechen einen an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es genug,fanden aber kaum statt,da keine Gäste da waren.Lagen oft nur mit 10 Leuten am ganzen Pool und genossen das 2 für einen Cocktailangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, On behalf our entire team, thank you for your recent stay at our resort. We were happy to hear that you had a comfortable stay with us and you enjoyed our facilities, newly renovated pools, ambience, tropical gardens, Balinese architecture and one of the best beachfront location in Nusa Dua, Bali. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our teams. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of them as we strive to continuously improve and upgrade our services and facilities at the resort. Undoubtedly our people are our true asset, and we are extremely proud of them. They will be delighted to read your comments. I would highly recommend the following for your next visit : stay at our exclusive Ayodya Palace Room or Suite, which offers exclusive butler service and facilities; Teppanyaki dinner at Genji Japanese Restaurant and signature therapies at newly re-opened Ayodya Spa. Thank you once again for your kind words and feedback. Let me know when you are travelling to the Island of Gods again and will be delighted to make the necessary arrangements for you at your second home in Bali. Best Regards, Vineet Mahajan General Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.