Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (36-40)
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht nur Name & Kozept haben sich geändert...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es kommt auf die Erwartungshaltung an...Ich bin mit der Vorfreude auf entspannte Tage in gewohntem Paierlstandard gekommen und leider enttäuscht worden. Vieles ist gestrichen und das Essen, in Auswahl, Vielfalt, Regionalität und Raffinesse ist deutlich reduziert. Die Buffetauswahl wurde verringert. Das Essen ist wunderschön präsentiert und angerichtet, hält aber leider nicht, was es verspricht (Hauptspeisen teilweise geschmacklos...). Lediglich die Suppen waren immer ausgezeichnet! Die Desserts waren viel zu cremelastig und schwer. Das Personal war immer freundlich. Leider brachte eine Beschwerde an der Rezeption keine Reaktion, gleiches, als die Enttäuschung bei der Abreise erneut kundgetan worden ist. Wenn jemand das Paierl nicht gekannt hat und das Hotel wegen des Ayuveda-Schwerpunkts besucht, kann ich mir vorstellen, dass das Hotel den Erwartungen gerecht wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frederik, vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich unserer Küche konnten wir glücklicherweise bisher stets positive Rückmeldungen erhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht wie gewohnt begeistern konnten. Selbstverständlich steht Regionalität und Qualität nach wie vor für uns an erster Stelle! Ihre Kritik nehmen wir uns jedoch zu Herzen um auch weiter an uns arbeiten zu können. Mit freundlichen Grüßen Sara Höfler (Rezeptionsleitung)