- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt neben wenigen guten Dingen (Pool und saubere Zimmer) an diesem Hotel einiges, was nicht passt. Am schlimmsten ist das Hauptrestaurant. Klar, kann der Hotelbetreiber nur wenig machen, wenn viele der Gäste offensichtlich keinerlei Respekt vor dem Essen haben und bergeweise Reste übrig lassen, aber dass diese katastrophalen Hinterlassenschaften Ewigkeiten nicht weggeräumt werden, ist ekelhaft. Und Dinge, die auf dem Boden liegen, werden nicht aufgewischt. Angeboten werden große Mengen an Essen, aber die Auswahl ist eintönig, der Fisch fischelt und das Fleisch ist "totgebraten". Soßen oder Dips... Fehlanzeige. Zudem sind die meisten warmen Gerichte kalt. Positiv ist das Angebot an frischem Obst und der Nachspeise. Ein weiterer starker Kritikpunkt sind die mangelnden Corona-Regeln. Abstand, Maske oder Desinfektion der Tische und so weiter, gibt es nicht oder werden nicht beachtet und auf deren Einhaltung vom Hotel kein Wert gelegt. Ein paar Alibi-Pfeile für Laufrichtung oder Abstand auf dem Boden... Das war's. Überall im Hotel, wo man sich anstellen muss, herrscht großes Gedränge. Wer Abstand hält, kommt einfach nicht an die Reihe. Nächstes trauriges Kapitel ist das Reservieren der Liegen am Pool. Bereits um 7 Uhr in der Früh sind fast alle Liegen besetzt und wenn man noch eine ergattern konnte, heißt das nicht, dass nicht irgendjemand, während Du beim Essen bist, deinen Sonnenschirm oder Liege klaut. Wir konnten auch einen massiven Streit unter den Gästen um reservierte, aber nicht genutzte Liegen, beobachten, sodass die Streitparteien nur unter Hinzuziehen der Security wieder getrennt werden konnten. Will man so etwas im Entspannungsurlaub erleben? „Ruhige Lage“, so lautet die Beschreibung des Hotels beim Anbieter Alltours. Wo die genau ist, die ruhige Lage, konnten wir nicht herausfinden. Unser Zimmer lag so, dass wir genau den Schalldruck einer Disco von Gegenüber abbekommen haben. Nachtruhe, was ist das? Ein Wechsel des Zimmers war auch über die Reiseleitung (die leider nie vor Ort war) nicht möglich. Am letzten Tag konnten wir noch mit Hotelmanager sprechen und ihn auf die ekelhafte Situation im Restaurant ansprechen. Er entschuldigte sich nur mit Argumenten, wie schlecht ausgebildetes und wenig Personal. Als Entschuldigung bekamen wir eine Einladung in das Restaurant „The Knife“, was wirklich sehr gut war. Jedoch war die Widergutmachung bereits bei Auschecken wieder vergangen. Ich sollte eine Rechnung für Speisen und Getränke an der Strandbar zahlen, die irgendjemand auf mein Hotelzimmer hat schreiben lassen. Belege hatten sie natürlich auch nach fast zwei Stunden Suche keine. Der Ärger bei uns war aber groß, auch wenn wir letztendlich nichts bezahlt haben. Fazit: Das Hotel war das schlechteste Hotel, das wir in den letzten 20 Jahren besucht haben. Hier werden wir nie wieder herfahren!
Für zwei Personen ausreichend. Bad und Dusche aber zu klein und Schimmel an den Fließen.
Im Hauptrestaurant, laut, dreckig und ein Gedränge ohne Ende. Die Speisen schlecht, eintönig und kalt. Wir sind oft zum Abendessen in das gute Restaurant "EKO" auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegangen, weil wir uns das Hauptrestaurant nicht antuen konnten.
Bis auf zwei Ausnahmen nur unfreundliches, unmotiviertes Personal. An der Pool-Bar wurde auch nach 14 Tagen keinerlei Lächeln oder ein freudliches Wort entgegen gebracht
Strand ist dreckig, laut und völlig überfüllt. Tatoo-Studios, Grillstation und X-Bars sind für einen Erholungsurlaub nichts für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ohne jegliches Interesse. Im gesamten Hotel- und Poolbereich ständig (alle 90 Mintuten) die selbe Musik, und das 14 Tage lang!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.