- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hab war in sehr viele Hotels und lieber als eine schlechte Bewertung zu geben halte ich mich zurück, aber diese Hotel ist nicht 3 Sterne wert. Positive Bewertungen gibt es auch (wie die Menschen das dort Arbeiten sind super lieb und hilfsbereit) ,aber es sind weit mehr negativ zu erzählen. Die Zimmer ist klein , voller armeisen, die Matratzen so alt nicht weit entfernt von Bauern Betten, Kopfkissen waren befleckt (aber gleich neue bekommen wo ich bei Rezeption angerufen hab) Die Balkon Türe war kaputt (haben die aber auch gleich jemanden geschickt und haben die so eine provisorische Lösung gefunden) Klima ging nicht. Das Essen war genügend da, aber es war nicht besonders lecker. Aber was ich das alles letzte fand, war das ich unten in lobby eine reise gekauft habe und in Bus hat mir keine gesagt das ich aussteigen muss und er ist weiter gefahren, und wo ihn eine halbe Stunde gefragt habe wo ich aussteigen soll sagte er ich hätte schon längst aussteigen soll und das ich ein Taxi zurück holen soll und ich das alleine bezahlen soll( raxi fahrt zurückzum hotel90 Euro). Die Frau konnte ich garnicht erreichen und das Geld habe ich auch verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ozana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ozana, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung geschrieben haben. Einerseits sind wir stolz zu lesen, dass die Freundlichkeit und der exzellente Service aller unserer Mitarbeiter Ihren Aufenthalt bei uns zu einem angenehmen Erlebnis gemacht haben. Andererseits bedauern wir es, wenn es in Ihrem Zimmer zu einem besonderen Vorfall gekommen ist. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Mitarbeiter diese Vorfälle so schnell wie möglich beheben konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlfunktion der Klimaanlage. Es ist jedoch zu beachten, dass es bereits ordnungsgemäß repariert wurde. Was den Ausflug betrifft, empfehlen wir Ihnen schließlich, sich mit Ihrer Beschwerde an die Agentur zu wenden, über die Sie den Ausflug gebucht haben, da das Hotel nicht für die Fehlfunktion der Ausflüge oder Aktivitäten verantwortlich ist, die von einem externen Unternehmen durchgeführt werden. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.