Alle Bewertungen anzeigen
Marlise (56-60)
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGediegenes Haus mit Poleposition am Bodensee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Bad Hotel in Überlingen liegt direkt am Ufer des Bodensees, von der Promenade durch einen schönen grossen Park getrennt. Sonnige Panoramaterrasse, auf der man/frau im Sommer ein reichhaltiges Frühstück geniessen kann. Zentral und gleichzeitig ruhig gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas altmodisch, aber grosszügig und praktisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mittags und abends Restaurant mit guter regionaler Küche.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ufer des Bodensees, von der Promenade durch einen schönen grossen Park getrennt. Sonnige Panoramaterrasse. Zentral und gleichzeitig ruhig gelegen. Hoteleigener Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren oder Wanderungen in der Bodenseeregion. Alle Wassersportarten in unmittelbarer Nähe. Die Bodensee-Therme ist in 10 Min. zu Fuss erreichbar, Golfplatz 20 Min. mit dem Auto. und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlise
    Alter:56-60
    Bewertungen:49

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.