- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein TOP-5-Sterne Hotel erwartet, welches Mitglied von "the leading hotels of the world ist". Leider erfüllt das Hotel die Anforderungen in keiner Weise. Der vorgängig gebuchte Hoteltransfer mit Mercedes Viano-Bus vom Flughafen zum Hotel hat nicht geklappt (es erwartete uns niemand am Flughafen, wir mussten nach längerem Herumsuchen und Warten ein Taxi nehmen, telefonisch war im Hotel niemand zu erreichen). Die Hotelanlage sowie unsere Suite waren sehr "in die Jahre gekommen" (sehr vieles stark abgenutzt, Sanitäranlagen in schlechtem Zustand, laut quietschende Duschbrause usw.). In den Hotelrestaurants (obwohl wir nicht Halbpensionsgäste waren, sondern Vollzahler) war die Speiseabfolge ungeordnet, man musste teilweise sehr lange warten, Pasta für unsere Tochter waren schlicht kalt, wiederholt erhielten wir falsche d.h. nicht die bestellten Speisen usw.). Beim Hotelausgang zum Strand riecht es "bestialisch", vermutlich, weil die dortigen Fuss-Duschbrausen nicht funktionieren bzw. die Wasserleitungen uralt sind). Im Zimmer wurden ungefragt jeden Tag kleine Plasticbehälter mit diversen Süssigkeiten hingestellt; niemand wies darauf hin, dass diese Bestandteil der kostenpflichtigen Minibar seien (dies stand auch nirgends),- unsere Tochter öffnete dann jeweils drei bis vier dieser Plasticbehälter, wofür uns am Ende bei der Abreise gut 300 Euro in Rechnung gestellt wurden. Beim Frühstück im Hauptrestaurant "Bernegal" fühlt man sich viel mehr in einer grossen Kantine als in einem vermeintlichen TOP-Hotel. Kurz gesagt: die gesamt Hotelanlage lebt vom Glanz vergangener Zeiten und ist renovationsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruedi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |