Alle Bewertungen anzeigen
Alexej (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • SonstigeSamana Hotel El Portillo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kühle Nordregion Samana Strand ehe für nicht Schwimmer, denn ein Paar Meter vom Ufer liegen Steine und wachsen Koralle. Für Schnorkelfans geeignet. Leider ist das Wasser oft nicht kristall klar wie z.B. in Ägypten im Roten Meer. Die Hotelfahrzeuge sind vorwiegend elektrisch, deshalb still und ruhig da, wo die Villen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer, schwache Klimaanlagen. Ausstattung gut. TV, großes Bett, 2 Sessel, Schrank, Balkon mit zwei Stühlen, hohe Decken, gutes Schafkomfort, WLan gut ist nur in der Lobby des Hotels, in Villas bricht die Verbindung zum Router sehr oft ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltig, 5 zusätzliche Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelteam ist hilfsbereit, nett. Super.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fern von der Hauptstadt. Lange Fahrten zu Exkursionen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Familien und sonstige musikalische und Tanzunterhaltung. In der Hotelanlage überall Musikbeschallung. Die Villen sind ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexej
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexej Wir schätzen Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, dass alle unsere Gäste ihre Zeit auf dem Grundstück genießen und mit einem guten Eindruck verlassen. Wir haben durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer Rückkehr nach Las Terrenas die Gelegenheit geben werden, Sie erneut in unserem Resort zu begrüßen. Im Namen des Personals des Bahia Principe Grand El Portillo möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen in unserem Hotel entstanden sind. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Bahia Principe Grand El Portillo begrüssen zu dürfen. Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo