- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr hellhörig, abgewohnt kein Luxus für das Geld. Keine 5 Sterne Essen nur durchschnittlich täglich ohne viel Erneuerung. Schimmel und Rost im Bad. Wasserschaden vom Obergeschoss. Keine Erholung ,nur Stress um Karten fürs Zimmer aufzuladen, Wir mussten Masken im Hotel, Flur trage, andere Gäste nicht.
Abgewohnt, ungemütlich, vor allem Toilette so klein dass man mit dem Kopf an die Tür stieß. Hellhörig, sehr laut vom Flur und Nachbar. Nicht auf dem Balkon aufhalten, da Gestank durch Algen vom Meer. Keine Möglichkeit Badesachen auf dem Balkon zu trocknen. Betten unbequem, Rückenschmerzen, laute Klima.
Wie gesagt lange Wartezeiten, Getränke kamen nach mehrfacher Bestellung, oft falsch. Auch Restaurant mit Reservierung. Nicht besser wie im Buffetrestaurant. Oft bis 2,5 Std. warten, kaum etwas für Vegetarier. Morgens und Mittags nur das Selbe. Abends zwar Themen, aber nur ein kleiner Bereich, sonst das Selbe, kalt und wenig Geschmack. Viel Freizeit auf der Toilette verbracht. Fleisch immer Schwein, Rind, Hühnchen. 2 mal Ente, da war aber nichts dran. Speisesaal sehr laut, keine Gemütlichkeit
Ohne Trinkgelder ging nichts, wegen Minibar alles selbst organisieren. Im Lokal und Bar kaum beachtet. Mehrfache Bestellung, oder dazu bezahlen, wenn man etwas ordentliches wollte. Personal sprach kein Deutsch und ganz schlecht Englisch. Verstanden uns nicht.
Für 26 Km, 1 Std. gefahren 1. Std. auf Leute gewartet die schon im Bus saßen, weil sie doppelt auf der Liste standen. Kamen nicht in Nachbarhotels, trotz Beschreibung. Ausflüge Std. entfernt, Hatten ja Strand gebucht. Karibik. Nein diesen konnten wir nicht besuchen, Algen überall, täglich. Wenn man dennoch ins Meer wollte musste man über stinkende Algenberge klettern . Auch das Meer war voll. 2 mal die Woche wurde per Hand versuch diese Berge auf Hänger zu laden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Reiseleiter buchen , überteuert. Für Kinder Garnichts. Kinderanimation fast immer geschlossen. Da das Meer von Algen überwuchert war, waren alle im Poll. Dieser war sehr schmutzig, überhitzt und über folgert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.