Alle Bewertungen anzeigen
Margarete Petronella (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • StrandFür jeden etwas dabei zur guten Erholung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für jeden etwas dabei. Insgesamt waren wir sehr happy und haben uns gut erholt. Es gab Ruhe aber auch Action. Nettes Personal und wenn was nicht passte, wurde es passend gemacht. Einzig, die Spezialitätenrestaurants waren nicht so gut und man braucht sie nicht. Im Café war das Personal etwas arrogant, aber in unserer Urlaubslaune hat uns das weniger gestört. Dafür gab es leckere Cafespezialitäten, alles im Preis. Ansonsten ist es tatsächlich ein Hotel, was wir gerne wieder besuchen. In der ersten Woche waren wir auf dem Land im Süden Bayahibe, auch sehr schön und hatten einen tollen Fahrer, Sixto +18093570802. Einfach tolle Menschen und sehr schöne Strände.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielleicht ein wenig Kantinencharakter. Aus den Spezialitätenrestaurants könnte man mehr machen. Das Essen jedoch in der großen Kantine war immer toll. Vor allem das Fisch-und Früchteangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption und auch das Zimmerpersonal alle waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughefen ist nicht weit. Vom Strand aus sieht man die Delphinstation.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Wassersportmöglichkeiten, Party, Boule, Spiele. Wer Langeweile hat, ist selbst dran Schuld. Abendshow war auch eine gute Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete Petronella
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sowohl Ruhe als auch Unterhaltung bei uns finden konnten. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und jegliche Unannehmlichkeiten schnellstmöglich behoben werden. Es tut uns leid, dass die Erfahrungen in unseren Spezialitätenrestaurants nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind stets bemüht, ein vielfältiges und hochwertiges Gastronomieangebot zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen diesbezüglich ernst. Auch möchten wir uns für den Eindruck entschuldigen, den Sie vom Personal im Café erhalten haben. Wir legen großen Wert auf freundlichen und zuvorkommenden Service und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Cafés und die Vielfalt unserer Wassersportmöglichkeiten sowie unsere Abendshows genossen haben. Besonders hervorheben möchten wir, dass Sie mit der Wahl Ihrer Junior Suite zufrieden waren und die Nähe zum Flughafen sowie die Schönheit der umliegenden Strände zu schätzen wussten. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Personals und der angebotenen Unterhaltungsmöglichkeiten ehren uns sehr. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie einen erinnerungswürdigen Aufenthalt hatten und in Betracht ziehen, uns erneut zu besuchen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! César Güílamo Montilla Director Barceló Bávaro Palace

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.