Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub am Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage und der Strand sind wirklich wunderschön, es finden sich immer ruhige Standabschnitte. Die Zimmer und das Essen war auch sehr gut, allerdings ist in den Hauptrestaurants immer viel los, da das Hotel sehr groß ist. Wir haben immer in den Spezialitäten Restaurants gesessen, das ist sehr zu empfehlen. Wenig Deutsche Urlauber, am Wochenende ist es voller und lauter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit 2 großen Einzelbetter, großer Schrank mit Bügeleisen, Badewanne mit Dusche, extra Toilette, Doppelwaschbecken mit Fön, Kaffeemaschine und Minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essens Auswahl riesig, da findet man immer etwas, Spezialtätenwochen, immer frisches Obst. Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen, vorher reservieren.


    Service
  • Gut
  • Verständigung oft schwierig da das Personal oft kein Englisch kann, nur spanisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, zu Fuß konnte die Anlage nicht verlassen werden, da es zu weit ist, man muss immer ein Taxi rufen, Uber und andere lokale Anbieter dürfen nicht aufs Gelände


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts genutzt aber es wird viel angeboten, wir waren nur am Strand und sind geschnorchelt, täglich haben wir Schildkröten 🐢 gesehen. Über die Reiseleitung habe wir Ausflüge gebucht und über " Punta Cana auf Deutsch", können beide empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie einen großartigen Aufenthalt im Barceló Bávaro Palace All Inclusive hatten. Leider gab es Schwierigkeiten bei der Verständigung, da nicht alle Mitarbeiter Englisch sprechen. Wir verstehen, wie wichtig eine klare Kommunikation für unsere internationalen Gäste ist und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unseres Strandes, die Großzügigkeit der Zimmer und die Vielfalt unserer kulinarischen Angebote genossen haben. Mit elf Restaurants, die dominikanische und internationale Aromen anbieten, streben wir danach, jedem Gast ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten. Nichtsdestotrotz ist es großartig, dass Sie die kurze Transferzeit vom Flughafen und unsere zahlreichen Sportangebote zu schätzen wussten. Unser Resort bietet ein breites Aktivitätsprogramm, von Wassersport bis hin zu Ausflügen, um das Beste aus Ihrer Zeit in Punta Cana zu machen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, César Güílamo Montilla Director Barceló Bávaro Palace

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.