- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Hotelanlage ist sehr schön. Die Zimmer waren sauber und das Personal immer bemüht. Jedoch war das Essen nicht gut. Sehr englisch ausgelegt, es hat nicht geschmeckt und das Fleisch wird nicht getrennt (für Moslems). Oft haben auch die Beschriftungen gefehlt oder sie waren falsch
Schöne zimmer
Das Essen ist nicht gut. Wir waren 2 mal draußen essen, obwohl wir Ai hatten Es ist eigentlich nur für Engländer ausgelegt und die Qualität ist nicht sehr gut. Moslems haben zudem das Problem, dass das Fleisch nicht getrennt wird und somit auch auf einem Grill mehrere Fleischsorten gibt. Zudem ist kaum ein Gericht korrekt ausgeschildert, sodass man oft nicht weiß was das ist
Viele waren bemüht, doch das Personal war öfter gefühlt unterbesetzt bzw. überfordert
In der Nähe des Flughafens, aber man hört die Flugzeuge gar nicht. Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt nebenan gibt es Minigolf Ansonsten war die Animation gut, jedoch abends war die Geräuschkulisse einfach zu extrem
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Charlotte, Wir danken Ihnen, unser Hotel Barceló Fuerteventura Thalasso Spa für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Restaurant gerne auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingeht, auch für Muslime. Ein Mitarbeiter ist immer zur Stelle, um den Gästen mitzuteilen, welche Optionen vom Hauptbuffet für sie geeignet sind. Wenn eine bestimmte Mahlzeit gewünscht wird, kann dies im Voraus direkt mit der verantwortlichen Person am Eingang des Restaurants oder mit dem Guest Experience Manager vereinbart werden, immer ein Service im Voraus. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir hoffen, dass nicht alles verloren ist und Sie uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Ihnen gerne unsere verbesserten Serviceleistungen bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.