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Benjamin (31-35)
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • SonstigeUnhygienisch und mäßiges Essen. Zimmer Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr unhygienisch, Buffet lässt zu wünschen übrig. Erinnerte mich eher an meine Schulzeit. Das Zimmer war ein Desaster. Die Betten waren grenzwertig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolutes no go. Betten waren ein Zustand, alles vergilbt, blutflecken von Mücken überall an Wänden und Gardinen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durchschnittliches Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer service war eine Katastrophe. Altes pitzwasser mit Haaren aus den vorherigen Zimmern!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2km.zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Pool Anlage die allerdings auch extern genutzt werden kann. Kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerther Her Benjamin, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Lanzarote Mar zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir sind immer auf der Suche nach verschiedenen Wegen, um die volle Zufriedenheit der Gäste zu erreichen. Deshalb schätzen wir die Rückmeldungen in den Sportanlagen sehr. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.