Zimmer waren recht modern und WLAN schnell. Es war ab 22.30h angenehm leise. Wasserdruck im 8. Stock sehr gering. Warme Speisen (Fleisch) beim Abendessen oft verbrannt und zäh. Spiegeleier beim Frühstück unten verbrannt und oben nicht durch. Obstauswahl beim Frühstück gering. Konnte leider hören wie sich Angestellte an den Bratstationen auf Spanisch negativ und genervt über Gäste geäußert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barceló Margaritas entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet Sie enttäuscht hat. Wir stellen eine breite Auswahl von Optionen bereit, damit für alle unsere Gäste etwas dabei ist. Deshalb sorgen wir immer für eine Vielzahl von heißen und kalten, süßen und salzigen Optionen, sowie frischen Früchten und verschiedenen Sorten von Zerealen und Joghurt. Wir bitten Sie um Entschuldigung, falls ein Nahrungsmittel nicht Ihrem Wunsch entsprechend zubereitet wurde. Wir haben die entsprechende Abteilung umgehend über Ihre Meinung informiert und sie hat uns versichert, die Vorgehensweise zu überprüfen.Auf diese Weise möchten wir gewährleisten, dass unsere Qualitätsstandards einwandfrei erfüllt werden und wir Sie in der Zukunft rundum zufriedenstellen können. Bitte wenden Sie sich mit derartigen Anliegen umgehend an unser Personal. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Schön, dass Sie sich in unserem ruhigen Ambiente gut entspannen konnten. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer Zimmer dennoch hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden. Es freut uns auch, dass Ihnen unsere schnelle Internetverbindung zugesagt hat. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Fran Lezcano Guest Experience
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.