Wir waren schon zweimal in diesem Hotel, seinerzeit noch unter dem alten Namen Sandos San Blas geführt. Vor 2 Jahren habe ich dasHotel top mit 6 Sonnen bewertet. Seit dem Inhaberwechsel hat sich vieles verschlechtert. Ich kann das Hotel nur noch mit Einschränkungen empfehlen, wenn jemand die Insel per Mietwagen erkunden und dabei die kurze Entfernung zum Flughafen TFS sucht oder seine Zeit in El Medano verbringen möchte.
Große Zimmer und Balkone. Breite Betten mit guten, etwas harten Matratzen. Inventar & Armaturen mittlerweile arg abgenutzt. Die Befüllung der Whirlpool-Badewanne dauert mehr als 30 Minuten.
Schönes Ambiente des in einzelne Bereiche eingeteilten Restaurants. Ein Bereich, der Raum La Gomera, ist jetzt exclusiv für AI+ - Gäste reserviert. Dieses Angebot scheint wohl zu floppen - dort sitzt kaum jemand. Nicht mehr so vielfältige, abwechslungsreiche und qualitativ gute Speisenauswahl wie früher. Nicht zu einem 5-Sterne-Hotel passend: Die Eindeckung des Tisches zum Abendessen mit einem dünnen Papiertuch und einer minderwertigen Papierserviette (siehe Foto).
Man merkt, dass gegenüber früher weniger Personal eingesetzt wird. Sehr distanzierter Service an der Rezeption.
Ideale Lage für Mietwagen-Touristen zum Bereisen der Insel. Nur 5 - 10 Minuten zur Autobahn, knapp 15 Minuten zum Flughafen TFS. Man muss aber Freude an startenden/landenden Flugzeugen haben 😉 Direkt am Hotel keine Bademöglichkeiten. Ausflugstip 1: Zehn Minuten zu Fuß nach links am Ufer entlang nach Los Abrigos: Gemütlicher, nicht touristischer Fischerort mit netten Lokalen und Geschäften. Ausflugstip 2: Nach El Medano (uriger Surfer-Ort) bzw. an den davor liegenden (noch vor dem Roja-Vulkankegel gelegenen) Strand von Playa Tejita.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, viele davon jedoch sehr flach und zum Schwimmen ungeeignet - nur wenige sind beheizt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Dass die Größe und die Temperatur unserer Schwimmbäder nicht Ihren Vorstellungen entsprachen, tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch bei uns entspannen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehören. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Diego Otamendi Guest Experience Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.