- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und große Zimmer in Top Zustand und Sauberkeit im kompletten Hotel 5 Sterne Standard , etwas abseits gelegen, Strandnähe, Top Service, sehr nette Gästebetreuung (Maria). Probleme werden sofort gelöst, wir hatten nichts zu beanstanden.
Ca. 40 qm große Zimmer (wie eine kleine Wohnung) sehr Sauber und es wurde täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. 2 Klimaanlagen (19 bis 23 Grad)
Das Essen war sehr schmackhaft und die Auswahl ausreichend, es gibt täglich Themenabende, welche auf der Webseite des Hotels ersichtlich sind, ein Kinder Buffet gab es auch täglich. Aufgrund von Corona wurde das Essen vom Personal auf die Teller gemacht und im Restaurant musste man Masken tragen ( zum Essen holen) Strandbar mit Essen und Trinken auf Bestellung , Pizza, Pasta, Salat, Burger, Pommes....Bier, Wein, Softdrinks, Ayran und mehr. (Kostenlos bei Allinclusive)
Die Gästebetreuung Maria hat uns täglich nach dem Wohlbefinden gefragt und bei jedem Anliegen weitergeholfen, sowas haben wir noch niemals in unseren 20 Urlaubsjahren erlebt. Das komplette Personal war immer freundlich und man konnte sich auch mit einigen auf deutsch verständigen.(Kellner)
Ca. 66 km vom Flughafen entfernt, Strand in 3 Minuten mit dem Shuttlebus (jede halbe Stunde) oder 8 Minuten zu Fuß, 20 Minuten zu Fuß (Strandweg) zur Altstadt, oder 5 Minuten mit dem Taxi (5 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Volleyball, Schach, Spielhalle, Supermarkt, Spa, Billard , Friseur, kleine Geschäfte. Fast überall Bezahlen mit Hotel eigener Karte, man braucht kein Geld mittragen! Miniclub 10.00-12.30 Uhr und 14.30-17.00 Uhr Minidisko 20.30-21.00 Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, sehr geehrter Mariusz, erst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Barut Sunwing Side Beach als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihren lobenden Worte an unser Hotel, unserer Anlage, Ihrem Zimmer, unserem Personal, und der Speisen. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllt mich mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Es freut mich sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Şahin | General Manager