Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
John (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandDas schlechteste Hotel in dem ich je war
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel in dem ich je war. Die Angestellten der Rezeption sind völlig Chaostisch und planlos, einzig Batuhan und Emre sind Angestellte die freundlich und hilfsbereit sind. Die Hotelleitung Hatice D. ist völlig inkompetent, mir ist schleierhaft wie sie an diesen Job gekommen ist sie wäre besser im Housekeeping aufgehoben wobei ich ihr auch den Job nicht zutrauen würde. Wir waren für 14 Tage im Hotel und zahlten rund 3.300 €, dafür haben wir zunächst ein Zimmer erhalten das dunkel war und an einen Keller erinnert hat. Die Bettwäsche war dreckig, Tisch im Zimmer kaputt, und wirklich extrem hellhörig. Die Lage mit Meerblick war hinter der Wäscherei und neben dem Notstromaggregat was in regelmäßigen Abständen anlief. Zum Zimmer gelangten wir über das Treppenhaus, der Handlauf war mit Frischhaltefolie befestigt weil an 5-6 Stellen gebrochen. Komplett unsicher und gefährlich. Das Hotel ist sehr auf Russische Gäste ausgelegt und dementsprechend geht es zu. 1. Tag Check Inn laut Hotel um 14:00 unser Check Inn war um 15:30 Uhr Handlauf Treppenhaus komplett kaputt, statisch nicht sicher und Gefährlich weil die Bruchstellen mit Frischhaltefolie befestigt worden. Zimmer sehr dunkel weil kleines Fenster Tisch im Zimmer kaputt Zimmer sehr hellhörig, Nachbargeräusche, Öffnen und schließen von Türen extrem laut- kaum Schlaf möglich Klimaanlage des Nachbarzimmers deutlich zu hören Fussboden und Wände zerkratzt Zimmer hinter Wäscherei dadurch tägliche Lärmbelästigung - alle 5 min. Piepen des Buggys beim Rückwärts fahren bis 4Uhr morgens täglich Bettwäsche mit Flecken und Haare versehen Beschwerde bei Hotelleitung Kein Zimmer Wechsel möglich 2. Tag Beschwerde beim Empfang und Hotelleitung Wunsch auf neues Zimmer wurde abgelehnt weil lt. Aussage kein Zimmer frei ist Termin mit Reiseleitung -Beschwerde Uns wurde seitens der Hotelleitung keine Einsicht entgegengebracht, keine Abhilfe geboten. 3. Tag bis 14. Tag Erneute Beschwerde bei Hotelleitung Neues Zimmer wurde uns gezeigt das Zimmer war extrem hellhörig - Geschrei der Kinder und Gespräche der Eltern im Nachbarzimmer deutlich hörbar, wesentlich hellhöriger als das erste Zimmer Beschwerde bei Hotelleitung Neues Zimmer Zimmer wieder sehr hellhörig, da Zimmer direkt am Eingang des Gebäudes Schimmel an der Decke unseres Zimmers Abluft Bad funktioniert nicht Mängel der Reiseleitung mitgeteilt Zimmer in Nähe der Kläranlage dadurch ekelhafte Gerüche im Zimmer abends täglich Alle Mängel wurden der Hotelleitung persönlich und wiederholt mitgeteilt Vogelkot auf dem Balkon, durch Vogelnest über Balkontür Allgemein: sehr hohe Lärmbelästigung durch buggis alle 5 Minuten bis 04:00 Uhr täglich Ab 08:00 Uhr täglich laut durch Putzangestellte Kaum schlaf, keine Erholung Reinigungskräfte reinigen nicht richtig Die Hotelleitung zeigt sich desinteressiert und ist an einer Lösung überhaupt nicht interessiert. Wir werden von der Hotelleitung nachweislich dreist angelogen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer in denen wir waren, (3) waren alle veraltet, Mobiliar abgenutzt und extrem hellhörig. Kosmetiktücher ein Fremdwort, Reinigung wurde nicht oder nur zum Teil erledigt. Manchmal hatten wir Toilettenpapier an anderen Tagen dann wieder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche ist gut auch wenn nicht hervorragend. Das Hotel bietet wenig Abwechslung insgesamt war die Qualität aber gut


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant war sehr gut, Personal immer freundlich auch wenn Englisch kaum gesprochen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es etwa 30 Minuten, ins Zentrum von Bodrum kommt man mit dem Dolmus alle paar Minuten in 20 Minuten an. In der direkten Umgebung gibt es fußläufig keine Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Bereich ist ein Witz, die Saunen (2) sind trostlos, dunkel und etwas schäbig. Die Dampfsauna riecht total muffig sodass man schnell wieder raus will. Die Animation Abends war gut und zum Teil waren sehr gute Akteure dort. Gegen 0:00 Uhr ist dann aber spätestens Schluss. Der Strand ist lächerlich, für ein Hotel dieser Größe würde man einen angemessenen Strand erwarten und nicht einen kleinen streifen von Sand an denen man Kopf an Kopf mit anderen Gästen liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten Sie zudem darüber informieren, dass unser Hotel nun unter dem Namen The Plaza Bodrum weitergeführt wird. Wir hoffen, Sie vielleicht in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, The Plaza Bodrum

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.