Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandNie wieder Paramount! Qualität und Service mies!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlimmste Hotel, was wir jemals in der Türkei gebucht haben. Defintiv das Geld nicht wert. Die Zimmer sind alt, hellhörig und dreckig. Die Managerin Hatice D ist hinterhältig, inkompetent und unverschämt. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 3 mal das Zimmer wechseln müssen. Das 1. Zimmer war dunkel, abgenutzt und dreckig. Die Lacken voll mit Flecken und Haaren. Man konnte alles hören, Klimaanlage des Nachbarn, die Buggys beim Rückwärstfahren ( alle 5 min. bis 4 Uhr morgens täglich! ), usw. Wir mussten 3 Tage fast schon betteln, bis Hatice sich erbarmt hat uns ein neues Zimmer zu geben, angeblich ein deutlich besseres. Zimmer Nr. 2: Neben uns eine Familie mit 2 kleinen Kindern eingecheckt. Man konnte wirklich ALLES hören, das öffnen der Koffer, das Geschrei, die Gespräche der Eltern. Also mein Mann nochmal zur Rezeption, dann bekommt er als Antwort, was wir denn jetzt wieder für ein Problem hätten? Null Verständnis, nur dumme Sprüche! Zimmer Nr. 3: Direkt am Eingang des Gebäudes, wie immer hellhörig, aber nicht so schlimm wie Nr. 2. Schimmel an der Decke und Abzug im Bad funktioniert nicht. Ohne Ohropax ist schlafen unmöglich. Ab 8 Uhr morgens fängt dann der Lärm richtig an....Jetzt kommt seit mehreren Tagen abends auch noch der Gestank aus der Abwasserleitung von draußen in unser Zimmer. Antwort von der Managerin Hatice: "Das ist überall in der Türkei so, soll ich jetzt die Luft austauschen?!" So was nennt sich Managerin in einem 5 Sterne Hotel?! Das ist ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die Größe des Hotels eher kleines Restaurant, manchmal ziemlich schwierig einen freien Tisch zu finden. Auswahl und Geschmack ok, nichts Außergewöhnliches.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen putzen seit Tagen nicht unser Zimmer, nur neue Handtücher und Klopapier. Der Service im Restaurant ist top. Die Rezeption unkompetent und vor allem die Managerin Hatice ist so ziemlich das Schlimmste an dem Hotel. Aber ohne ihr Einverständnis läuft fast nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 40 min. Zur Stadt nach Bodrum 20 - 30 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier wieder große Enttäuschung, für die Größe des Hotels, ziemlich kleiner Strand. Die Liegen ziemlich eng beieinander, falls man das Glück hat eine freie Liege zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten Sie zudem darüber informieren, dass unser Hotel nun unter dem Namen The Plaza Bodrum weitergeführt wird. Wir hoffen, Sie vielleicht in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, The Plaza Bodrum

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.